22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Diskutiere 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 1. Grosse Reptilienbörse in Wolnzach Sonntag, 22.03.2009, 9.30 - 15.00 Uhr Siegelhalle, Sportweg, 85283 Wolnzach (liegt zwischen München und...
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #1
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26
1. Grosse Reptilienbörse in Wolnzach
Sonntag, 22.03.2009, 9.30 - 15.00 Uhr
Siegelhalle, Sportweg, 85283 Wolnzach (liegt zwischen München und Regensburg-Ingolstadt, Zusammenlegung der Rept.börse Mainburg und Garching b. München) http://www.sulcatas.de/

LG Eve
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #2
M

mo_en

Gast

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Guten Morgen Eve,
klingt ganz interessant und ist auch nicht so weit weg ^^
Warst du schon mal auf einer der beiden Börsen? (will jetzt nicht in beide Threats das selbe schreiben ^^)

Lg
Mona
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #3
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Guten Morgen, Mona

nein, war ich nicht - denn es ist ja, wie geschrieben, in beiden Fällen das erste Mal, dass diese stattfinden.

Ich war schon mal in Garching, aber das war jetzt nicht so berauschend.

LG Eve
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #4
M

mo_en

Gast

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Hey Eve,
ja das ist mir auch vor ner halben Stunde eingefallen ^^ (peinlich :blush:)

Bei der in Garching war ich auch letztes Mal. Zwar nicht grad berauschend und groß, aaaaaaaber man kann was kaufen ;)

LG
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #5
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Hallo zusammen,
die Börse in Wolnzach hat sonst in Mainburg stattgefunden.
In Mainburg ist es jetzt zu klein geworden.
Kleine, aber recht nette Börse (Mainburg).
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #6
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Hi Tom,

hast recht, die in Mainburg war zwar klein, aber man hat so einiges an Auswahl gehabt. Und wenn zwei Börsen jetzt zusammen an den Start gehen, wird die Auswahl noch größer werden ;)

Werd auf jeden Fall da vorbeischauen, aber bis dahin sehen wir uns ja bestimmt noch beim Stammtisch :D
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #7
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #8
S

Sab!ne

Gast

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Hallo!

Ich denke ich werde da wohl zusammen mit Bruder und meinem Freund auftauchen. Ist ja nicht so weit weg. :)

Viele Grüße
Bine
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #9
diespinnendochalle

diespinnendochalle

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Wenn jemand aus Regensburg dort hin will dann bitte wegen Fahrgemeinschaft per PN melden!
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #10
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Nabend
Ich komm aus Richtung Nbg. dahin falls noch jemand Interesse hat einfach melden.
MfG Eggi
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #11
S

Sab!ne

Gast

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Huhu zusammen!

Wer war denn jetzt noch alles da? Das Angebot war ganz gut, die Preise angemessen. Leider würde noch mehr Platz nicht schaden, die Halle war überfüllt und die Parkplätze etwas mau. Kann mir aber egal sein, wir waren ne halbe Std. zu früh da und haben einen Parkplatz vor der Tür bekommen. ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #12
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Hallo
Ja war ganz gut finde ich. Ich hab etwas weiter weg geparkt und bin die paar Meter gelaufen hab auch was schönes gefunden. Die Preise waren in Ordnung und im Juni oder so ist wieder eine. Werde auf jeden Fall wieder da sein.
MfG Eggi





 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #13
Baster

Baster

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Hallo,

ich war auch da und fand es in Sachen Spinnen recht mager. Hätte mich für zwei Tiere interessiert. Leider bin ich erst mal ne Runde durch die Halle um einen Überblick zu bekommen, in der zweiten Runde waren beide Tiere schon verkauft.

Na dann muss ich wohl am Wochenende doch nach KWH.
 
  • 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach Beitrag #14
S

Sab!ne

Gast

AW: 22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

Huhu,

ich war zum Glück so gescheit und hab gleich beim ersten Durchgang zugeschlagen. ;) Hab mir ne A.avicularia gekauft und sogar noch ne T.violaceus bekommen. Genauso wie bei den Terrarien, wie waren am Schluss auch so gut wie alle weg.

Ich pers. fand die Halle zu klein für den riesen Ansturm.

Viele Grüße
Bine
 
Thema:

22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach

22.03.2009 - 1. Grosse Reptilienbörse Wolznach - Ähnliche Themen

25.10.2014 - Reptilienbörse in Bayern - Wolnzach: Weil ich gerade drüber gestolpert bin: BÖRSE WOLNZACH Mehrzweckhalle Hopfenstr. 2a 85283 Wolnzach Eintritt ...
Reptilienbörse in Wolnzach: hallo am samstag den 6.4.2013 ist in 85283 wolnzach ne reptilienbörse siegelhalle,sportweg info,anmeldung für aussteller unter:Home wens jemand...
Reptilienbörse in Bayern-Wolnzach 6.04.2013: Reptilienbörse in Bayern-Wolnzach Wann: am 6.04.2013 von 9.30Uhr-15.00Uhr Wo: 85283 Wolnzach Sportweg in der Siegelhalle Infos...
27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach: Hallo zusammen, am Samstag, den 27.10.2012 findet von 09:30 - 15:00 Uhr eine Reptilienbörse in der großen Siegelhalle in 85283 Wolnzach statt...
Jetzt Sonntag! Reptilienbörse Pinneberg: Jetzt Sonntag ! Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle , Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Einlass: 10.00 bis 15.00 Uhr! Kostenlose...
Oben