07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, Mir hat es persönlich gestern auch viel Spaß gemacht. Auch meine zwei neuen Tierchen (Yamia watasei und Chilobrachys guangxiensis...
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #221
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo Leute,
Mir hat es persönlich gestern auch viel Spaß gemacht.
Auch meine zwei neuen Tierchen (Yamia watasei und Chilobrachys guangxiensis habe schon angefangen ihre neue Behausung zu erkunden,bzw. zu zuspinnen.
Ich freu mich schon auf die nächste Börse,bwz. auf Marlene,Steffi,Björn,Lucas und natürlich Andreas :D

Also bis dann
 
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #222
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallö!

Aufgrund Umzugs komm' ich im Moment nicht so oft ans Net, deswegen jetzt erst ^^!
Ja, also ich fand ja, die Börse war knackevoll wie Jahre nicht mehr (gehe da ja mehr oder minder seit 2003/2004 ein und aus...), und der arme Meister Kahlenberg hatte keinen Platz, deswegen hatte er keinen Stand... Ich denke, da wird sich nun niederschlagen, daß dies die relativ einzige übrige Berliner Börse ist, und eventuell ist ein Umzug in größere Gefilde nun wieder, nach über vier Jahren, wieder diskutabel, denn es waren wirklich Hamm- Verhältnisse teilweise *röchel*...

Ich selbst habe eine geni und eine kleine G. pulchra *zu Joselyn zwinker* verkauft, und GEkauft natürlich mal wieder teurer, als ich einnahm (wie immer also), und zwar als Spinnen: 2 kleine G. pulchra, dann als Tauschobjekte eine Cyriocosmus perezmilesi (wunderschöne Art!) und eine relativ gut aussehende B. vagans. Sowie als Nicht- Spinne ein bildhübsches und absolut nettes Leopardgecko- Mädel der Farbvariante "Blizzard" *ganz verliebt ist*.

Schön war es, daß wir diesmal ein richtiggehendes Rudel waren, und uns auf Anhieb ziemlich prima verstanden, oder ^^?

Lieben Gruß, Andreas
 
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #223
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Morgen !

Wir hatten uns auch früh auf den Weg nach Berlin gemacht und waren ein wenig enttäuscht von der Börse . Man kam ja kaum zum Luft holen so voll war es da und das Angebot war auch nicht das beste.Vielleicht habe ich auch das eine oder andere übersehen weil man kaum an die Tische ran kam. Die Preise waren zum teil sehr übertrieben und die Futtertiere waren auch leider schon alle wo ich an der Reihe war. So habe ich fast nur aus Frust nur 5 P. striata und 1 E. murinus bei Matthias gekauft . Auf dem Heimweg gab es noch einen roten Blitz vom Fahrbahnrand der Autobahn für ein kleines Andenkens Foto an diesen trüben Samstag.
Aber dabei sein ist eben alles ...

Gruß Lars
 
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #224
M

marlene01

Gast

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Morgen,

das ist ja schade.

Ich fand es auch sehr voll, war zwar noch nie in Hamm, aber das war echt ein Krampf zu den Tischen vorzukommen.

Ich fand auch das wir uns alle super verstanden haben, hatte da aber auch vorher eigentlich keine Bedenken. :itwasntme:

@ Andreas, deiner Geni gehts prächtig, sie ist auch eine währe Schönheit :inlove:

LG
 
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #225
meiner_einer

meiner_einer

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

meine Versi hat ihre Röhre voll angenommen und sitzt nu ausgiebig in ihrer Behausung.
Doch eins wweiß ich nu schon für die nächste Börse, die nächste die ich mir hol is ein Bodenbewohner.
ich hoffe da gibt es auch so schöne varianten wie es die Versi ist
lg euer Lucas

kann mir jemand von euch ein wenig Hilfe zu meinem Anliegen geben; und mir ein paar schöne Bodenbewohner nennen (bitte ganz ausschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #226
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo!

@Suppenkasper: Naja, daß die Börse so voll war, dafür kann ja nun keiner was. Und was hattest du denn so an Angebot erwartet (ernste Frage)?

@Marlene: Na, warte mal, bis das Dicke aus der Pelle ist ^^! Sollte ja bald soweit sein, weil der Poppes die letzten Tage vor der Börse ziemlich schnell dunkel wurde (eine andere kleinere mit schon ganz dunklem Hintern ließ ich auch zuhause, wegen des bevorstehenden Ereignisses). Freut mich aber, daß die Kurze gefällt =D!
Bleibt nur noch, ein paar schwarze Hühner zu opfern, daß es auch wirklich ein Mädel ist, wie ich so erwarte ^^...

Grüße, Andreas
 
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #227
M

marlene01

Gast

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Abend

:D Hühner opfern :D ne ich beschwöre die so jeden Tag. Wenn sie könnte, würde sie sicher sagen, dass ich endlxih mal meinen Mund halten soll, weil ich sie nerve mit meinem gequatsche :).

LG
 
  • 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #228
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
Wie ich Dir ja schon auf der Börse angeboten habe,würde ich Dir die Tiere auch Sexen.
Damit Du dann 100%ig weißt was Du hast.
@Andreas:Für zählt das selbe angebot,aber das weißt Du ja....:cool:

Also bis dann
 
Thema:

07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin

07.02.2009 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

03.10.2009 - Reptilienboerse-Berlin am Hollenzollerndamm: Hi :), Am Samstag, dem 3.Oktober (Tag der deutschen Einheit, also bundesweiter Feiertag) findet wieder die Reptilienboerse am Hollenzollerndamm...
09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin: Hallo Leute, Es ist wieder soweit,am 9.5. findet in Berlin wieder die Reptilienbörse statt! Veranstaltungsort: Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm...
05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK!: 05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK! hi! FÜR BESUCHER UND AUSSTELLER GLEICHERMAßEN...
06.12.2008 - Reptilienbörse Berlin: Hi Leute :hi: am 6.12. ist wieder die Reptilienbörse im Hohenzollernsaal vielleicht sogar die letzte:( jetzt wollte ich fragen wer alles...
05.06.08 - Jubiläumsbörse Berlin Hohenzollerndamm: Hallo! Am 5.6. ist in Berlin am Hohenzollerndamm wieder Reptilienbörse, diesmal wohl noch ne Nummer dicker, weil's zum Jubiläum ist. Mehr hier...
Oben