18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Diskutiere 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallole, :hi: am Samstag, den 18.04.2009 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet in Auggen wieder eine Börse statt. hier mal der Link: Fish & Reps -...
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Mahlzeit!

Nur 4,- Eintritt? Wie gnädig...

Schönen Abend
Andreas
 
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #3
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Huhu,
@Kahless
ist ja auch ein kleines, nettes, verschlafenes Dörfle in der südwestlichen Wallachei Deutschlands! :D
Ungnädig ist man da eigentlich nur zu Mostmücken ;)
Nette Grüßle
Marion
 
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #4
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Ist aber sehr nett da :) War letztes Jahr schon dort und werde wieder hingehn!
 
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Salut,

ich war die letzten drei Jahre da und muss sagen das die Messe sich ganz schön entwickelt hat, wenn ich so an die Anfänge denke, wo sich so ziemlich alles im letzten Drittel der Halle abgespielt hat. Mittlerweile ist die Halle voll belegt und für mich ein fester Termin im meinem Jahreskalender.

Gruss

X.
 
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Huhu,

na, mal sehen ob ich hin gehe.. wird wahrscheinlich ne
kurzfristige entscheidung ;)

grüssle tani
 
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #8
B

Banana

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

weiß jemand wann die nächste is?
 
  • 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen Beitrag #9
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: 18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

Thema:

18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen

18.04.2009 - Fisch- und Reptilien-Börse Auggen - Ähnliche Themen

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
12.09. + 13.09.2015 Braunschweig, 17. Landesverbandsschau: Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die höchste Meerschweinchenausstellung Deutschlands steht wieder vor der Tür. Hier die Eckdaten...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Am 27.09.14 - 4. Tag der offenen Tür bei cavialand in Rüsselsheim mit "Vortrag": Am 27.09.14 - 4. Tag der offenen Tür bei cavialand in Rüsselsheim mit "Vortrag" Hallo ihr Lieben, es ist zwar etwas kurzfristig aber ich stell...
Oben