16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Diskutiere 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, Auch in diesen Jahr sellen die BerlinSpinnen wieder ihre Tiere auf der Heim Tier & Planze aus! Die Ausstellung ist von 16.-25...
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #1
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Auch in diesen Jahr sellen die BerlinSpinnen wieder ihre Tiere auf der Heim Tier & Planze aus!
Die Ausstellung ist von 16.-25. Januar!
Zu finden sind wir in der Messehalle 1.2 :cool:
Wir freuen uns über jeden Besuch :)

Und HIER könnt ihr schon mal ein paar Bilder von unseren Stand sehen!

Also bis dann
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hi,

uh... wie würde so gern kommen, aber da fehlt mir das nötige Kleingeld :crying:
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

nabend,
ich denke bei der grünen woche gehts nur immer um
&
?
schade das es so weit von mir weg ist. sieht echt schön & spannend aus.
habt viel spaß da !
gruß
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #4
M

marlene01

Gast

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hallo Mike,

Uiii das ist aber ein schöner Stand, hab leider die Wochenenden im Januar keine Zeit :(, aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß.

LG
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #5
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hallo,

@Joselyn: Schade,aber wir stellen bestimmt noch ein Bericht von der Messe auf der Homepage.

@Stonerain:
ich denke bei der grünen woche gehts nur immer um
&
?
Ja auf der Grünen Woche schon und des wegen gibt es noch die Heim Tier & Pflanze:)

@marlene:Das ist zwar schade,aber dafür sehen wir uns ja am 07.02. auf der Börse!
Und danke,das wird bestimmt wieder ein riesen Spaß werden:D
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Schulklassen:giggle:

Also bis dann
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #6
M

marlene01

Gast

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Ach die Kiddis sind soch eigentlich immer total lieb ;)


Mein Fall wäre es auch nicht :D

Viel Spaß aber euch allen und stellt mal noch ein paar Bilder rein, wie es so läuft.

LG
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #7
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hallo Marlene,
stellt mal noch ein paar Bilder rein, wie es so läuft.
Ja mach ich,sobald die Grüne Woche vorbei ist.

Also bis dann
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #8
M

marlene01

Gast

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hallo Mike,

solange muss ich warten :eek:;)

Lasst euch nicht ärgern.

LG
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #9
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #10
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hi Mike

also wenn ich es schaffe dann komme ich vielleicht auch noch ,
und vielleicht lässt sich ja da was regeln mit dem eintritt ;)
weil eine hand wäscht die andere . Wollte mit dir ja sowieso
noch Reden wegen der Mitgliedschaft bei Berlinspinnen !

Gruß
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #11
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Hallo Björn,
Wie schon am Telefon gesagt,kann ich da leider nichts machen wegen den Eintritt!
Denn ich habe auch nur meine Dauerkarte und die zählt nur für eine Person!
Aber trotz dem würde ich mich über ein Besuch freuen.

Was die Mitgliedsschafft bei den BerlinSpinnen angeht,da sprechen wir noch mal in ruhe bei ein Bierchen :cool:
 
  • 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze Beitrag #12
M

marlene01

Gast

AW: 16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

Abend,

ist der Björn wieder am verhandeln :wondering:

Böser Björn, sollste doch nicht machen :D Der Mike macht auch nur seinen Job da ;)

LG
 
Thema:

16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze

16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze - Ähnliche Themen

seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben