Stuttgart

Diskutiere Stuttgart im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wollte mal Fragen ob im August wieder eine Börse in Stuttgart ist? Komm sonst nirgends hin wohne in München. Danke im voraus Yoshi
  • Stuttgart Beitrag #1
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal Fragen ob im August wieder eine Börse in Stuttgart ist?
Komm sonst nirgends hin wohne in München.
Danke im voraus Yoshi
 
  • Stuttgart

Anzeige

  • Stuttgart Beitrag #3
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuttgart

Hi,
kennst du auch Börsen in München find da auf der Page nix im August in Stuttgart!
Gruß Yoshi
 
  • Stuttgart Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuttgart

Hallo

in der Umgebung von München sind schon ein paar Börsen!

Vivaristik in Bayreuth
http://www.vivaristika.de/
------------------------------------------
So 9. Nov 2003:
AUGSBURGER REPTILIENBÖRSE
------------------------------------------
Münchner Terrarienbörse
29 Nov 2003

Münchner Terrarienbörse im Pschorr Keller, Theresienhöhe 7, 80339 München von 9.00 bis 15.00 Uhr. Kontakt 0162/7998119 oder [email protected]
 
  • Stuttgart Beitrag #5
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuttgart

Hi!

Hi,
wollte mal Fragen ob im August wieder eine Börse in Stuttgart ist?
War Kornwestheim denn überhaupt schon mal im August? Nicht, dass ich wüsste. Die Börse findet immer zweimal jährlich statt, einmal im Frühling (März/April; die letzte war übrigens am 12.04. ...) und einmal im Herbst (Oktober/November). Die nächste ist am 04.10.2003, siehe auch >>>hier<<<.
Das rauszufinden, wäre auch nicht soooo schwer gewesen, oder Kevin?

Gruß, Tobi
 
  • Stuttgart Beitrag #6
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuttgart

Hi,
wäre es nicht bin heute aber mal Faul :lol:
Mit Börsen ken ich mich nicht so aus da ich sie nur beiwww.C-Schneider-online.dekaufe.
Gruß Yoshi
 
  • Stuttgart Beitrag #7
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuttgart

Hallo,

wollte nur mal sagen, das ich mit Schneider nicht sehr zufrieden bin...
Hab' September 2002 drei Bartagamen bei ihm gekauft, einer ist nach einer Woche verstorben, die anderen zwei haben Würmer!

Zwei Spinnen habe ich auch bei ihm gekauft, meine ersten zwei: B. auratum und B. vagans, hat er mir alle beide ohne jegliche Unterlage(CITES oder Nachweis-Doku) verkauft! Da ich mich noch nicht sehr ausgekannt habe damals, hat er das gleich ausgenutzt...

Soviel dazu!

MfG,
Marcel
 
  • Stuttgart Beitrag #8
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuttgart

Hi,
naja er is hald ein bisschen blöd :D
Als ich mein erstes Terri bei ihm gekauft habe (wollte B.vagans haben)hat er gesagt die Heizmatte einfach unters Terri legen.Habe mich aber da schon gut ausgekannt und hab ihm gleich gesagt nicht unters sondern hinten ans Terri kleben da ne vagans auch gräbt und es ihr dann da unten zu warm wird.Mir hat er bei meiner smithi schon eine cites bescheinigung gegeben,natürlich erst nachdem ich aufgefordert habe.Aber sonst nicht schlecht.
Gruß Yoshi
 
Thema:

Stuttgart

Stuttgart - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben