01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Diskutiere 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Ich seh grad, die ist hier noch gar nicht angekündigt: Also: Reptilienbörse in Bad Fallingbostel Heidmark-Halle...
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
Moin!

Ich seh grad, die ist hier noch gar nicht angekündigt:

Also:

Reptilienbörse in Bad Fallingbostel
Heidmark-Halle
Soltauer Straße
29683 Bad Fallingbostel

Weitere Infos unter Startseite: Terra-Norddeutschland die Reptilienbörse in Bad Fallingbostel


Die DeArGe e.V. wird mit einem Infostand und mir vertreten sein.
Zu finden sind wir bei der Information (Wenn wir nicht noch umgeplant werden).

Grüße,

Aaron
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #2
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Moin
super das du das gepostet hast endlich mal eine Börse in meiner
Nähe na da werde ich dann auch Hinfahren.
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hallöchen.
Mich wird man da ebenfalls antreffen.

Gruß
Sven:rock:
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #4
*Wiebke*

*Wiebke*

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hallo.
Da es bei mir um die Ecke ist,und ich noch nie auf einer VS Börse gewesen bin, werde ich mich vielleicht auch mal hinbewegen! ;)

LG
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #6
*Wiebke*

*Wiebke*

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hi,
das ist aber keine reine Vogelspinnenbörse sondern eine Terraristikbörse. :D
Da werden auch Reptilien verkauft.

Gruß Julian :rock:

Hey.

Da sieht man mal, wie "aufmerksam" ich die Plakate studiert habe!:D
Naja, vielleicht finde ich da ja eine schnuckelige Avicularia!;)
(Sofern mein Spinnidealer ab Montag keine auf seiner Liste hat!)
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #7
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #8
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hi *Wiebke*.
Du wirst ganz sicher ne Avi deines Geschmacks finden!

Gruß
Sven:rock:
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Moin!

So sah der Infostand von uns aus:



Und zur Veranschaulichung, wie voll es zeitweise war noch diese beiden Bilder:






Alles in allem ein sehr netter Tag, mit vielen Unterhaltungen
Gekauft habe ich lediglich meine 8 bestellten Terrarien und ein paar Futtertiere.. Ich kanns selbst kaum glauben *g


Grüße,

Aaron
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #10
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hallöchen!

Ja, sehr voll da, aber wiedermal sehr nett!

Ich hatte nicht vorbestellt und wollte auch nichts kaufen....hat nicht geklappt!

@Aaron: Glückwunsch, sehr gelungen, sah echt gut aus!

@Thorsten: Ich hab da was vergessen! *schnief*

Lieben Gruß
Sina
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #11
L

Lilly

Gast

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hallo,

wäre gerene dabei gewesen , hatte aber Heute meine Fischprüfung zum Angelschein...( Bestanden)....

@Aaron sieht sehr gut aus dein Stand, und die Hallen sind sehr voll......


Gruß Lilly
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #12
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Hi bin auch wieder zurück von der Börse!
War wirklich voll dort echt der wahsinn.
Und wie es ja auf solchen Börsen ist statt einer VS die man geplannt hat
war mein Mann im "kaufrausch" und hat noch zwei weitere
mit genommen.
 
  • 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel Beitrag #13
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

Thema:

01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel

01.03.2009 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014: Unsere Herbstbörse in Fallingbostel am 07.09.2014 findet, wie gewohnt, in der Heidmarkhalle statt! Einlass ab 10:00 Uhr! Wir freuen uns auf...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 29.03.2015: In gut 14 Tagen ist es wieder soweit, wir starten unser Börsenjahr erneut in der Heidmarkhalle. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben