Fahrgemeinschaften

Diskutiere Fahrgemeinschaften im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; servus leutz... ich habe die suchfunktion ausgiebig genutzt, konnte aber nichts finden zwecks fahrgemeinschaften. könnte man nicht einen eigenen...
  • Fahrgemeinschaften Beitrag #1
Anomandaris

Anomandaris

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
servus leutz...

ich habe die suchfunktion ausgiebig genutzt, konnte aber nichts finden zwecks fahrgemeinschaften. könnte man nicht einen eigenen treat eröffnen, um es interessenten zu vereinfachen, eine mitfahrgelegenheit für bestimmte börsen zu finden?

gruß chris...
 
  • Fahrgemeinschaften Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Fahrgemeinschaften

Servus,

frag doch einfach in den jeweiligen Threads zu den Börsenterminen nach.

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Fahrgemeinschaften Beitrag #4
Anomandaris

Anomandaris

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Fahrgemeinschaften

ok, trotzdem danke... ;)
 
Thema:

Fahrgemeinschaften

Fahrgemeinschaften - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wiederkehrende Zystitis - nichts hilft.: Hallo, da bin ich wieder mit dem ewigen und selben Thema: die wiederkehrende Blasenentzuendung meines Meerschweinchens. Vor glaube ich 3 Wo zum...
Oben