08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Diskutiere 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, 08.02.2009 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str. 170 64285 Darmstadt Eintritt: 6 EUR Kinder unter 10 Jahren...
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #1
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22
Hallo,

08.02.2009 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor

Nieder-Ramstädter-Str. 170
64285 Darmstadt

Eintritt: 6 EUR
Kinder unter 10 Jahren frei.

Öffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr

Hier der Link: Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen


Ich bin dort :). Wen trifft man denn von euch sonst noch dort?

LG
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Anzeige

  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #2
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Hallo,

bisschen teuer, der Eintritt, nicht? Könnte zwar kommen, aber ich komm dann lieber nach Mannheim.

mfg, Harry
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #3
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

hi

also eintritt is normal is überall so
aber ich fahr auch nach mutterstadt is näher für mich
eigentlich schade den letztes jahr hat mir die börse gefallen

lg andy
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Mahlzeit!

@Harry: 6,- ist aber eigentlich Standard, günstiger ist eher selten.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #5
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Servus!

Ich werd warscheinlich da sein!
Wie ist die Börse denn so?

Liebe Grüße,
Dominic.
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #6
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Hallo,

im Vergleich zu den Börsen In Frankfurt oder Offenbach ist die Börse in Darmstadt eigentlich recht angenehm. Verhältnismäßig wenig geschiebe oder gedrängel.Kommt immer drauf an zu welcher Uhrzeit du da auftauchst.
Ich werde sehr wahrscheinlich auch vorbeischauen.

Gruß
Matthias
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #7
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Hi,

bin auch in DA...generell ists mal wieder ziemlich unglücklich,daß 2 Börsen,die gerade mal knappe 50 Kilometer auseinander liegen,am gleichen Tag statt finden.

Gruß Micha
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Mahlzeit!

Ich überlege noch, so wirklich fit bin ich noch nicht wieder. Aber ich brauch Material, hilft ja alles nichts.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #9
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Hallo zusammen,

zurück aus Darmstadt.
So voll war die Börse in Darmstadt noch nie, mußten über ne halbe Stunde anstehen. Als ich dann drinn war, hab ich mich erstmal zu Michas Stand durchgekämpft. Leider konnte Micha meinen Wunschzettel auch nicht ganz erfüllen bis auf eine Avi. pupurea. Ich hätte mich gerne noch ein bißchen länger mit ihm unterhalten, aber das war bei dem Ansturm leider nur schwer möglich. Mein nächster Börsenbesuch wird dann im Mai in Mannheim sein.

Gruß
Matthias
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Mahlzeit!

Auch wieder zurück, ich hab nur den letzten Rest des Ansturms mitbekommen. Dafür gabs keine Korkröhren mehr, es sein denn, man brauchte welche für ausgewachsene blondis^^

Und natürlich wieder Geld bei Micha gelassen...

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #11
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Moin.

Ich fand die Börse recht gut.
Natürlich hab ich auch Geld beim Micha gelassen. :confused:
Was mich gewundert hat ist, dassman dort auch recht seltene Tiere gefunden hat, die man auf anderen Börsen dieser Größe kaum bis garnicht findet.
Ich habe zb. Phoneutria spec. gesehen... Ausserdem habe ich mir eine L. carolinensis geleistet, die man auch so gut wie nicht findet..

Liebe Grüße,
Dominic.
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Mahlzeit!

Ich hab auch vorher noch auf keiner Börse Harpactirella lightfooti gesehen...inzwischen darf man sie in Hessen ja sogar wieder halten.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #13
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Servus.

Ich wollte mir ja welche mitnehmen. Aber hatte keine 25€ mehr übrig =`(

Grüßle,
Dominic.
 
Thema:

08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt - Ähnliche Themen

Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
30.11.2014 Reptilienbörse Rolinski Darmstadt: Öffnungszeiten: 10.00-15.00 Uhr Messeort: Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Straße 170 64285 Darmstadt...
3.11.13 Rollinski Reptilienbörse Darmstadt: Am Sonntag ist es wieder soweit Börse in Darmstadt in der Sporthalle Böllenfalltor am Stadion des SV Darmstadt 98 Nieder-Ramstädter str.180 in...
Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
06.05.2012 - Terraristikbörse Darmstadt: 06.05.2012 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str. 170 64285 Darmstadt Für den der es zu weit bis nach Reklinhausen findet
Oben