02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Diskutiere 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, seit ihr mit dem Vorgeschlagenen Treffpunkt einverstanden oder nicht? Gruß Julian
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi,
seit ihr mit dem Vorgeschlagenen Treffpunkt einverstanden oder nicht?

Gruß Julian
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #22
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi,

ihr könnt euch gerne bei mir am Stand treffen,allerdings habe ich noch keinen Schimmer wo genau mein Stand sein wird...

Gruß Micha
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #23
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi Micha,

zieh einfach eins Deiner Hello Kitty Shirts an,
dann finden Dich auch die, die nicht wissen wie Du aussiehst.:D

Bis Morgen
Gruß
Matthias
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #24
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

HEY

Bin auch auf der Börse morgen.
un in meinem freundeskreis gibt es nur einen aber der hat schlangen.
ich wäre mit nem stammtisch auch einverstanden.

P.S Habt ihr ne ahnung was nein ausgewachsenes B.Smithi weibchen kostet auf der börse?

Lg Stephan
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #25
P

Posanity

Gast

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hey, Gemeinde!

Ich bin auch morgen da! Suche 2 Terrarien für Baumbewohner und eine P. miranda oder A. versicolor. Ich hoffe, ich werde fündig! :)

LG & schönes langes Wochenende
Matthias
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #26
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

also terrarien wirste mit sicherheit viele viele viele finden =)
in Karlsruhe hab ich auch eins sehr günstig bekommen 12 euro=)
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #27
S

SvensoNic

Gast

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi,

wie wäre es mit einem 12 Uhr bei Micha Treffpunkt :party: ? Werde evtll um diese Zeit auch noch da sein
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #28
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

kenn den garnicht bin das 2th ma auf so ner börse=)
hmm aber bin um 8:30Uhr rum am eingang fals jemand auch so früh kommt.
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #29
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi,
ich bin wieder da. Getroffen hab ich Micha S., gesehen hab ich Svenpower hab aber nicht mit ihm gesprochen. Die Börse war ganz schön nur waren wie immer die Gänge ziemlich verstopft. Mitgebracht hab ich eine Haplopelma spec. Surat Thani, eine Braplastdose und 2 Packungen Heuschrecken.

Gruß Julian
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #30
S

SvensoNic

Gast

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi,

hab dich auch nich gesehen da ich nicht weiß wie du ausschaust :devil:

Meine Ausbeute diesmal

- 1 x Zuchtansatz Totenkopfschaben

- 2 x P.tigrinawesseli 0.0.1

- 1 x B.smithi ( 0.1 6,5cm ! ) , ist aber für einen Freund

- 2 x Euthalus spec irgendwas , Micha weiß wie die heißen , sind auch für jemanden bestimmt gell marion

eine große P.antinous Peru ging noch an einen guten Freund , alles in allem ein kurzes aber schönes Erlebnis , achja - Sonja (danke für das Bier - das müßte jetzt kalt sein :D ) , Katja und Andi , Micha und A.Vinmann noch getroffen , für mehr reichte die Zeit leider nicht . . .
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #31
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #32
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hallo zusammen,

die Börse hat mir sehr gut gefallen, war das erste mal in Mannheim
sonst bin ich immer nur in Frankfurt, Darmstadt, Offenbach.
Micha hatte wiedermal einige reichlich gedekte Tische, leider konnte ich
ihn diesmal nicht reich machen. Er hatte auch nicht.....aber lassen wir das;)

Gruß
Matthias
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #33
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

also meine erbeutung war

ein Ancanthoscurria geniculata weib.
eine box heuschrecken
sehr viele und geile Korkrinden
Viel MOOS^^
Humus Ziegel fürn 1,50 ,- geht =) is billig
plastikpflanzen futtermaus faunabox

und eine KönigsPhyton weil meine freundin die unbedingt haben wollte =)
Und ich panische schiss vor schlagen hab =)

Meine freundin war das erste mal auf einer Reptilienbörse und sie sagte das erste MAL o_O die spinne und die spinne boah die is auch geil hol dir die =)
norma geht die so ab bääääh eckelhafte viehscher bä iiiih usw =)

Lg Stephan
P.s Wenn jemand einen Vs Züchter kennt aus mannheim oder nähe dann pls bescheid sagen =) thx
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #34
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #35
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Guten Morgen :hi:

- 2 x Euthalus spec irgendwas , Micha weiß wie die heißen , sind auch für jemanden bestimmt gell marion
Also bitte Sven... wenn dann schon Euathlus spec. irgendwas! :D
:kiss: fürs Mitbringen.

Liebs Grüßle
Marion
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #36
S

SvensoNic

Gast

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Moin,

mit diesen Vs beschäftige ich mich überhaupt nicht - aber den Namen hätte man wenn dann richtig schreiben können wenn es schon öffentlich pasiert :sleepy: - egal , viel Spaß mit den Tieren ;)
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #37
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Hi,
@Rider: Mich hatte niemand nach einem Smithi Weibchen gefragt... hatte auch keinen Stand. :D (acht mal auf mein alter ;))

Gruß Julian
 
  • 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim Beitrag #38
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

Haha sry war erst aufgestanden =)
aber schade war das ich nach nem smithi weibschen geschaut habe.
dann eins fand für ungelogene 70 Euro.
das war mir dann zu teuer wollte runter handeln ging aber nicht =(
wer kenn ein züchter aus mannheim oder nähe der soll sich bitte bei mir per Pm melden.

Lg Stephan =)
 
Thema:

02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim

02.05.2009 - Reptilienbörse Mannheim - Ähnliche Themen

Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?: Hallo miteinander, ich brauche euren Ratschlag! Vorweg: Entschuldigt mich den langen Text, eigentlich wollte ich den kleinen Robo bald vorstellen...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben