12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

Diskutiere 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute! Der Termin für 2009 scheint zu stehen: 12.07.2009 Terrarienclub Bayreuth und Umgebung e.V.
  • 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #2
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

Vivaristika

Hallo,

werde dort auch wieder vertreten sein und die Dearge hat im Eingangsbereich ihren Börseninfostand, würden usn freuen wenn einige Spinner/Innen dort vorbei schauen würden.:hi:
 
  • 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #3
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

Hi!

Bin auf jeden Fall auch dort!

Grüße
Michael
 
  • 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #4
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3

AW: 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

Howdy!
Dann werd ich mich auch mal umschauen!!!

Bis Sonntag!!!
 
  • 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #5
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

hi,

werde auch dort sein denke auch mit stand mal sehn.

mfg dirk
 
  • 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #6
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

Rückblick (Review)

Nabend Leute!

Also muß sagen, war wieder scheee!!!

Grüße aus Rehau
 
  • 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #7
Thekla64

Thekla64

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

Hi,
also ich muß sagen für mich war die gestrige Börse ein toller Erfolg. Hab ich doch wieder 4 Spinnis gefunden, an denen ich einfach nicht vorbei kam.:)
Leider musste ich aber auch feststellen, das der Andrang nicht so groß wie die letzten Jahre war. Man merkt, das einen das Geld nicht mehr so locker sitzt.
mfg Petra
 
Thema:

12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth

12.07.2009 - Vivaristika Bayreuth - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben