01/06/2003 Exotica

Diskutiere 01/06/2003 Exotica im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich wollte mal fragen wie es in der oben gennanten Börse so zugeht und auf was für Preise ich mich vorbereiten muß? Denn wenn Spiderlinge...
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es in der oben gennanten Börse so zugeht und auf was für Preise ich mich vorbereiten muß? Denn wenn Spiderlinge nur für 10 Euro angeboten werden, dann kann ich mir das auch in die Haare schmieren! :mrgreen:

Die Börse ist ja in St. Pölten, allerdings habe ich erst gestern realisiert das ich da jedesmal durchfahre wenn ich nach ungarn fahre... :oops:

Wir könnten ja auch schon ein Treffpunkt ausmachen, wenn es sich wirklich lohnt da hinzufahren!

Sonnige Grüße,
Marcel
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 01/06/2003 Exotica

Hallo Marcel !

Naja die Exotica ist Österreich's grösste Terrarienbörse und dementsprechend viel los ist da auch jedes mal. Es zahlt sich aber absolut aus da mal hinzufahren denn das Angebot ist wirklich gewaltig !

Die Preise sind eigentlich ganz normal und entsprechen jenen von anderen Börsen auch - als je nach Art Spiderlinge ab 1-2 Euro das Stück....
Natürlich sind da auch alle österr. VS-Zücher anwesend bzw. kommen jedes mal auch immer mehr deutsche Anbieter dazu - z.B. ist dieses mal zum ersten mal bei der Exotica auch der Mathias Wienand (www.kreuchundfleuch.de) anwesend - >>hier<< findest Du entsprechende Infos !

Ich denke doch dass ausser mir noch etliche andere österr. Forenteilnehmer da wieder auftauchen werden - in Normalfall gibt's eine mittäglichen Treffpunkt in der Cafteria und Du kannst Dich gern per PN an mich wenden !

LG, Ferdinand
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #3
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

hallo

es wird das erste mal sein, ich auf einer börse. aber nach ferdinands beschreibung wird es mich schon sehr hinziehen.
->cafeterrarium ist eh eine gute idee. da könnten wir einfach auf ein bier oder so ausmachen.
wer kommt noch?

grüsse, pati
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #4
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #5
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

Hallo zusammen,

ich war am 9.3.03 schon in St.Pölten und mir hat es sooo gut gefallen das ich am 1.6. gleich wieder hinfahre! :D Obwoh ich einfach gute 300 km fahren muß!!!! Aber das ist es mir voll wert!

gruß,

Nic
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #6
S

Salchi1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

Ich werd auch vorbeikommen, mal sehn ob was für mich dabei ist.
Freu mich schon sehr auf die Tour mit Pati.
Laut map24 sinds für uns lockere 434km aber was macht man nicht alles... :lol:

Btw: Ein Treffen mit euch wär super, wir werden uns schon finden!
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 01/06/2003 Exotica

hey!!

jo ich denk ich werd auch da sein!! :) (wenn mich der wörthersee nicht zu sehr aufhält :lol: Gti-treffn)
hab zwar auch knappe 400km zu fahrn aber ich denke wie viele andre das es sich auszahln wird!!abgesehn davon würd es mich genauso freun mal irgend jemand vom forum hier "live"zu treffn :lol:

naja mal sehn

grüsssssssseeeeeeeee
jürgen
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #8
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

fangen hier bei 400 km an zu jaulen...tzztzz :wink:
ich komme mit meiner gattin wohl auch zum ersten mal nach st.pölten...
habe gerade geschaut, sind 897,3 km laut streckenplaner...
durfte mir nämlich was wünschen, weil ich an dem we einen tag vorher geburtstag habe...und da habe ich glück...meine gattin dachte eher an einen wochenendtrip nach barcelona...aber leider sind alle hotels an dem we ausgebucht...keine ahnung was da schon weder los ist? messe o.ä.? haut auch auf jeden fall alles nicht mit den flügen hin...und da kommt mir st.pölten gerade recht... :D

gruß
marc
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #9
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

Hallo,

also ich wohne in München und es ist durchaus möglich das ich auch komme, wäre auf jeden Fall meine erste Börse!

Bloß das Problem ist des: ich würde mich nicht wieder einkriegen können, und habe schon Angst davor, das ich mein ganzes Geld ausgebe! Ich brauche einen kühlen Kopf der mich begleitet und mich bei einem Hechtsprung auf eine wunderschöne Avi, beim Bein zurückhält!!!! :D

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 01/06/2003 Exotica

Hallo Leute,

so wie's aussieht wird das ja fast schon ein "forenmässiger" Event :wink:

D.h. ich würde vorschlagen, dass sich alle die interessiert sind mich und die anderen Leute mal persönlich kennenzulernen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Cafeteria treffen ?!?
Vielleicht kann ja jemand ein Art von Banner basteln damit auch alle wissen wo die anderen "Spinner" zu finden sind ?

Ich würde vorschlagen, dass wir uns so um 13 Uhr treffen denn dann hat wohl jeder schon 1mal die Runde gemacht bzw. könnte ich euch ein paar wirklich seriöse Händler empfehlen da ich die meisten mittlerweile schon ganz gut kenne - z.B. könnte ich Dir (Jürgen) dann auch gleich den Thomas Sallager zeigen/vorstellen etc....

Also schreibt mal eure Anregungen bzw. sollte man erstmal wissen wer denn überhaupt kommt und sich auch treffen möchte !

LG, Ferdinand
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #11
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

Hi!

Phuh! Langsam werden´s aber ganz schön viele Leute, die kommen - sogar aus dem fernen Hannover...
Ich glaube, es wäre wirklich gut, einen fixen Treffpunkt zu einer (mindestens genauso) fixen Zeit auszumachen. Treffen so nach dem Motto "wir werden uns schon treffen dann" bringt erfahrungsgemäß gar nichts. Ferdinand, hast Du eine gute Idee, bzw. weißt Du schon genau, in welcher Halle die Exotica dieses Mal ist? Cafeteria wäre sicher gut, nur ist (zumindest, als ich beim letzten Mal dort war) da um die Mittagszeit am meisten los...

na dann, lasst Euch mal was G´scheits einfallen ;-)

Tobi
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #12
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

uuups, unsere Postings haben sich jetzt wohl teilweise überschnitten...
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #13
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 01/06/2003 Exotica

@Tobi
macht ja nix - ich hatte ja deshalb 13 Uhr vorgeschlagen denn dann sind zumindest schon mal die Besucher aus St. Pölten weg weil die ja zum Mittagessen wieder heim müssen :D

Noch was - Leute, tut euch selbst einen Gefallen und überweist den Eintritt schon im voraus denn sonst lauft ihr Gefahr eine halbe Stunde und länger euch anstellen zu müssen, wie's läuft seht ihr >>hier<<.
Für Vorverkaufskartenbesitzer gibt's einen eigenen Eingang und es immer ein schönes Gefühl an den in der Schlange stehenden ganz einfach vorbeimarschieren zu können.... :lol:

LG, Ferdinand
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #14
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 01/06/2003 Exotica

@ ferdi

also sollte ich wirklich kommen (das steht noch mehr in frage da bei uns EROTIKmesse ist :lol: und das gti-treffn) wäre ich sehr erfreut wenn du mir jemanden vorstellst bzw zeigst bei dem ich meine schützlinge auch ausserhalb von börsen etc. kaufen kann!!! :)

nunja und zur erkennung ...ich könnt ja ne personenbeschreibung von mir abgebn(gewand,einwenig vom aussehn :lol: )wird aber sicher niemand intressiern hehehe :twisted:

naja irgendwie werdn wir das shcon machn
also ich freu mich schon drauf(wenns wirklich was wird mit dem hinfahrn) :)

bis dann
grüsssssssssssssseeeeeeeeeeeee
jürgen
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #15
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 01/06/2003 Exotica

also ich werd zu 99.9999999999% auf der EXOTICA sein !!!

also dann treffn wir uns ja auf nen coffee hehehe

bis dann

grüssssssssssssseeeeeeeeee
jürgen
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #16
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: 01/06/2003 Exotica

... und ich zu 100%!!!!!!

gruß,

Nic
 
  • 01/06/2003 Exotica Beitrag #17
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 01/06/2003 Exotica

So Leute, jetzt wird's ernst :wink: - aaaaalso wer zur Exotica am kommenden Sonntag kommt und mich, den Tobi bzw. die anderen Forenteilnehmen die kommen kennenlernen will soll mir bitte bis Freitag, 14 Uhr eine PN schicken (danach werd' ich wohl kaum mehr an einen PC kommen) !

Ich werde euch dann meine Handynummer geben (will die nicht hier ins Forum stellen), d.h. stelle mich als "Anlaufstelle" auf der Exotica zur Verfügung und würde euch ersuchen dass wir uns zw. 13 und 13.30 Uhr in der Cafeteria treffen wo ihr mich dann via Handy "lokalisieren" könnt !

Also dann bis Sonntag - und steckt euch nicht zu viel cash ein :wink:
Ferdinand
 
Thema:

01/06/2003 Exotica

Oben