08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich

Diskutiere 08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! In knapp einem Monat ist es ja wieder soweit! www.exotica.at Ich freue mich schon drauf. LG Jürgen
  • 08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

In knapp einem Monat ist es ja wieder soweit!

www.exotica.at


Ich freue mich schon drauf.

LG Jürgen
 
  • 08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich Beitrag #2
F

Fr@nky

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich

Wird sicher wieder interessant.
Ist zwar weit zum fahren von Kärnten aus, hat sich aber jedesmal ausgezahlt. :D

lg
Franky
 
  • 08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich Beitrag #3
T

tekknobrain

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich

hi

hätte ne frage...
bin leider nicht mobil und kann morgen nicht hin :(

gibt es vl jemanden aus wien oder umgebung der morgen dort ist und mir vl ne blondi mitnehmen könnte?
in wien werde ich einfach nicht fündig :(

danke

lg
 
Thema:

08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich

08.03.2009 - EXOTICA / St.Pölten / Österreich - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben