Terraristik Börse in Dresden

Diskutiere Terraristik Börse in Dresden im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo weiß jemand wann mal wieder in Dresden , Messe eine Terraristik Börse ist??? DANKE schon mal
  • Terraristik Börse in Dresden Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

weiß jemand wann mal wieder in Dresden , Messe eine Terraristik Börse ist???

DANKE schon mal
 
  • Terraristik Börse in Dresden Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Terraristik Börse in Dresden

Moin!

Direkt in Dresden scheint wohl erstmal nichts zu sein, aber im März sind 2 Börsen in der Nähe.

Am 08. März 2009 ist die 3. Osterländer Terraristik- und Aquaristikbörse
(>>Klick<<).

und am 29. März 2009 ist die Terraxotica in Chemnitz
(>>Klick<<)

Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terraristik Börse in Dresden Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristik Börse in Dresden

Hallo

Ja diese Termine kenne ich, Trotzdem Danke

Dachte so wie 2008 da war ja in der Messe Dresden eine Börse.
 
Thema:

Terraristik Börse in Dresden

Terraristik Börse in Dresden - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben