22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Diskutiere 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Am Sonntag, den 22.3.09 findet in Leipzig wieder die Reptilien- und Terrarienbörse (Parkbörse) statt. ::: Die Parkbörse ::: Eventlocation...
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Anzeige

  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

*grrml*
das fällt denen ein, wenn ich nen neues Auto kaufen muss.

Mal gucken was übrig bleibt.
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

fährt jemand zu dieser Börse aus dem Dresdner Raum ????
Wenn ja BITTE melden.
Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hi,

war da schonmal einer?
Wie ist denn da das Spinnen Angebot? Da dort auch Verwandte wohnen, überlege ich hinzufahren.
Falls es jemand beurteilen kann, ist die Börse vergleichbar mit der Berliner Börse am Hohenzollerndamm?
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hi astracaravan :)
Danke für den Link. Hab ich gar nicht gesehen gestern.
Sieht ja relativ gut aus.
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #7
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

werd vielleicht hinfahren, aber allein ,weiß net,
Vielleicht fährt jemand mit aus der Dresdner Ecke ???


Gruß Jörg

Hallo

Biete oder Suche :):):) Mitfahrgelegenheit, Raum Dresden , zur Börse

Das heist entweder fahre ich selbst mit dem Auto oder jemand hat Platz in seinem Auto ;););), Gegen Bezingeldbeteiligung

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #8
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hi!

@ tim:

ja, da war schonmal wer^^.
bisher würde die börse in anderen räumlichkeiten abgehalten..es war weniger platz und nicht ganz so groß..aber immernoch größer als berlin neulich.

nun ist seit dezember ein platzwechsel erfolgt..mehr raum für kunden und anbieter.
das letzte mal war der ansturm sehr groß.
auch ein recht breites angebot an spinnen, futtertieren, reptilien und terris + dekoartikeln.
für jeden was dabei.
viele der anbieter vom 22.3. waren auch im dezember dort.

wer kommt..aber ellenbogen und zeit mitbringen....und lange arme zum styrobox und spinnenhochheben und vor dem gedrängel schützen^^.

wirst ja sehen..

viele grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #9
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hi Nicole,

danke für die Info. Wenn, dann werde ich wieder ne Stunde vorm aufmachen da sein.
Dann ist es nicht ganz so schlimm.
Meine Ellenbogen sind gerade erste wieder von Berlin geheilt :D

Mal schauen, ob ich meine Mum mit bekomme, dann kann sie sie Omma und Oppa und ich geh Shoppen :evilgrin:
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #10
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo,

die Börse in Leipzig ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wie Nicole schon geschrieben hat, ein ein recht breites angebot an allem
was die Terraristik so zu bieten hat.

Gruß Lars
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #11
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

Na da muss man ja direkt hin Wenn Ihr davon Schwärmt :D:D:D:D

Wie schon geschrieben Suche oder Biete Mitfahrgelegenheit:):)

Schönen Tag
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #12
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo!


Was es da zu schwärmen gibt, weiß ich nicht.

Die letzte Börse im Dezember war die grottigste, die ich je erlebt habe. Wenn wir dort Aussteller gewesen werden, wären wir auf dem Absatz wieder umgedreht ....
Es haben sich im Übrigen auch einige Aussteller beschwert, die nicht mehr kommen wollen, wenn es weiterhin in der neuen Halle stattfindet (was ich gut nachvollziehen kann).

Die Halle ist sehr hoch (ca 7-8m), Wände und Decke schwarz (!) gestrichen, keine Fenster. Beleuchtung kaum vorhanden. Toll für die die Aussteller, die keine eigenen Lampen dabei hatten. :yes:
Auf der Empore haben wir teilweise mit dem Feuerzeug geleuchtet, damit man einigermaßen sah, was in den Dosen hockte (kein Witz!).

Heizung gabs auch nicht, bzw war so unzureichend, dass trotz großer Besucheranzahl die Temperatur bei ca 18 Grad lag (super für wechselwarme Tiere! :yes: ).

Angebot ist wie überall. Nichts, was man woanders nicht auch bekommt ...





Viele Grüße
KATRiN
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #13
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo,

in der neuen Halle war es im Dezember das erste mal gewesen.
Leider oder auch nicht war ich da nicht vor Ort.
Wo es noch in der "Parkbörse" war fand ich es immer gut.
Für die Börsen die hier im Raum Sachsen sind ist es schon nicht schlecht.
Ich habe bis jetzt immer was gefunden in Leipzig.
Man kann aber auch Leipzig nicht mit Hamm oder so vergleichen.
@Jörg unser Auto ist leider schon voll aber wir können ja am Sonntag noch mal darüber sprechen.

Gruß Lars
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #14
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

Leider gibt es ja in Sachsen,Osten ,keine größeren Börsen wz.b. KWH oder Hamm , darum müssen wir uns mit den kleineren zufrieden geben. Man hofft ja das es mal größere geben wird.

Gruß Jörg
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #15
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hallo,

also ich denk ich werd meinen mann schon überzeugt bekommen das wir fahren.... (er darf dann die geldbörse halten:D)

is dann halt gleich mein geburtstagsgeschenk:cool:
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #16
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

OK Lars schwatzen wir Sonntag ma drüber wegen Fahren :):):):)
Gruß Jörg
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #17
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo zusammen

Mal eine Frage noch zu der Börse, es gibt ja den Link zu der Seite wo die Aussteller genannt werden. Leider seh ich nur bei 2-3 Anbietern was Sie so mit bringen.( Kahlenberg , Köhler ,Makan )

Gibts denn auch von den anderen irgend eine HP oder ähnliches ??


Schönen Gruß


Jörg
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #18
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo!


Die anderen sind meist kleinere Privatanbieter, da mußte halt mal den Namen googlen.

An Börsen gibts außer Leipzig: Dresden, Chemnitz, Plauen, Halle/S. ....
die (Spinnen-) Aussteller sind fast überall die gleichen.

Es kann nun mal nicht in jeder Stadt ne Börse stattfinden, fahren müssen die meisten mehr oder weniger weit.




Viele Grüße
KATRiN
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #19
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

ja Leider ist Hamm zu weit für mich und KWH auch:(:(:(:(

Naja werde bestimmt nach Leipzig fahren :)
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #20
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hallo,

also ich kann bisher nur von chemnitz und plauen sprechen.... also nach plauen bekommt uns keiner mehr... sauparkplatz, teurer eintritt und dann naja.... wenig bis garkein platz und spinnenangebot

chemnitz... etwas schwer zu finden für ortsfremde (und ohne navi) gute parkplätze... wenn auch wenig, eintritt normal (würd ich sagen) und spinnen waren auch paar mehr anbieter... und auch einrichtungszeugs gabs da viel mehr....

jetzt bin ich gespannt wie leipzig wird....

hat wer nen link zu den dresdner börsen?
 
Thema:

22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben