22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Diskutiere 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich hab nen terri und ne avi. amazonica gekauft....
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #41
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hallo,

ich hab nen terri und ne avi. amazonica gekauft....
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Anzeige

  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #42
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

na das ist aber nicht viel :):):)

Gruß Jörg
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #43
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hallo,
nö mehr wollte ich auch nicht....

is doch mein geburtstagsgeschenk....;) war schon froh das es überhaupt noch eine werden durfte....
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #44
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

morgen:hi:,

ich hab gestern ganz schön zugeschlagen - hat sich echt gelohnt. bin zwar um einiges an geld ärmer, dafür aber um einige neue mitbewohner reicher. hab fast alles bekommen, was ich haben wollte:rock:

liebe grüße von der glücklichen motte
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #45
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hi!

ja, es war voll, und oben heiß wie im dschungel ...unten dagegen um die 10grad kühler..echt zum grippe kriegen.

neuzugänge keine,..nur neues terri, futtertiere und führungsschienen.

@ motte..jaja..du hast zugeschlagen, mein lieber scholli!
bei nächsten mal, wenn ich weiß das du kommst, stell ich dir n regal hin..da wird der platz unter meinem tisch nicht mehr reichen^^.
die mäuschen hättet ihr aber auch dalassen können..hätten sich meine kids gefreut.

viele grüße, nicole...die keine grasnatter bekommen hat und auch keinen python..dabei war der so unendlich schön...naja
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #46
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

hi,
also jack, sooo viel hab ich ja nun auch wieder nicht geholt. hab nicht mal alles von meiner liste bekommen:( aber naja, nächstes mal bestimmt:D

mal abgesehen, dass die beiden jungs alles mit hoch in den 5. stock schleppen durften:D

hab aber sogar wieder etwas geld mit nach hause genommen und das ist mir noch nie passiert.


ganz viele liebe grüße von einer glücklichen motte
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #47
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hallo

soviel gab es ja nun wirklich nicht ,an VS halt die " Alltags spinnen ":):)
Aber war gut für mein Geldbeutel:D:D:D:D

Gruß Jörg
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #48
S

Schneckenhimmel

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Huhu

Hi,

ich werd hingehen und vielleicht auch mal wieder einen Stand machen(aber nicht mit 8-Beinern sondern mit 1-Beinern :D)

LG
 
  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #49
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

  • 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig Beitrag #50
S

Schneckenhimmel

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

Hi,

uuups da hab ich das "09" mal komplett unterschlagen:blush:

Aber ich war trotzdem da mit nem Schneckenstand lol
 
Thema:

22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig

22.03.2009 - Reptilien - und Terrarienbörse Leipzig - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben