Reptilienausstellung in Delmenhorst

Diskutiere Reptilienausstellung in Delmenhorst im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo an alle ich wollte euch kurz mitteilen, dass in Delmenhorst (nähe Bremen) am 28.2 bis 1.3 eine Reptilienausstellung stattfindet.. vielleicht...
  • Reptilienausstellung in Delmenhorst Beitrag #1
Rocky7

Rocky7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle ich wollte euch kurz mitteilen, dass in Delmenhorst (nähe Bremen) am 28.2 bis 1.3 eine Reptilienausstellung stattfindet..
vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Region :itwasntme:
jedenfalls werden laut Flyer Echsen, Leguane, Skorpione, Schlangen, Spinnen und noch andere Tiere vorgestellt.
gruß dennis
 
  • Reptilienausstellung in Delmenhorst Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Reptilienausstellung in Delmenhorst

Moin,

so was ist in den meisten Fällen rausgeworfenes Geld.

Ich hab mir sowas mal bei uns angeschaut, paar Spinnchen, völlig falsch gehalten und "etikettiert", paar traurige Reptilien, das wars. :(

Zumal es bei den meisten von uns daheim sicherlich wesentlich mehr und v.a. interessantere Arten zu sehen gibt ^^

Grüssles
janet
 
  • Reptilienausstellung in Delmenhorst Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Reptilienausstellung in Delmenhorst

Mahlzeit!

jedenfalls werden laut Flyer Echsen, Leguane, Skorpione, Schlangen, Spinnen und noch andere Tiere vorgestellt.

Sind Leguane keine Echsen?
Ansonsten sieht man meist auf Börsen Tiere, die besser gehalten werden.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Reptilienausstellung in Delmenhorst Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Reptilienausstellung in Delmenhorst

Hallo,

leider gibt es in Hamburg und Umgebung nur Reptilienausstellungen, und keine Börsen. Ich muß sagen es ist wirklich rausgeworfenes Geld...
und traurig für eine Stadt wie Hamburg...

Grüße Lilly
 
  • Reptilienausstellung in Delmenhorst Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Reptilienausstellung in Delmenhorst

leider gibt es in Hamburg und Umgebung nur Reptilienausstellungen, und keine Börsen.

Hi Lilly.
Das ist nicht ganz korrekt.
Erst vor ca. 1 Woche war bei HH eine Terra-Börse:giggle:
Hatte dir auch eine Pn geschrieben:itwasntme::giggle:
Die nächste in der Nähe ist am 1. März in Bad Fallingbostel.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Reptilienausstellung in Delmenhorst Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Reptilienausstellung in Delmenhorst

Moin!

Die Börse in Horst war aber auch erst zum ersten Mal da. Und vorher gabs echt kaum bis gar nichts.
Minibörsen in Schulen oder Turnhallen, das wars..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Reptilienausstellung in Delmenhorst

Reptilienausstellung in Delmenhorst - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Hund mitnehmen oder zu Hause lassen?: Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu folgender Situation: Anfang August werde ich heiraten, dabei sollen natürlich auch meine...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
[Bochum] Kastrat, Herzkrank, Allein: Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben