Börse in Österreich (Wien) ???

Diskutiere Börse in Österreich (Wien) ??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Börse in Wien oder irgendwo rund um Wien! Aber ich habe keine Ahnung wo ich eine finden kann...
  • Börse in Österreich (Wien) ??? Beitrag #1
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Börse in Wien oder irgendwo rund um Wien! Aber ich habe keine Ahnung wo ich eine finden kann oder wo ich es erfahren kann.

Ich habe gesehen, dass hier einige Österreicher angemeldet sind - vielleicht kann mir jemand helfen. Denn bei den Händlern zahle ich ja den doppelten und dreifachen Preis!!!

Zur Info:Ich wohne Nähe Eisenstadt!

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen kann!!!!

Liebe Grüße,
Babsi
 
  • Börse in Österreich (Wien) ??? Beitrag #2
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Österreich (Wien) ???

Hallo Babsi, :)

leider bist Du etwas zu spät gekommen. Die letzte Börse war in St.Pölten am 26.Mai.
Werde mich aber rumhören.
Wenn Du günstige Preise außerhalb einer Börse suchst, folgender Tip, leider in Oberösterreich www.zoo-sperrer.com
Eine riesenanzahl an VS zu sehr günstigen Preisen.(züchtet selbst)
Da ich nicht weit entfernt wohne, kannst Du mich ja kontaktieren, wenn Du mal hinschauen willst.

cu
Thomas
 
  • Börse in Österreich (Wien) ??? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Börse in Österreich (Wien) ???

Hallo Babsi,

die grösste österr. Terrarienbörse heisst Exotica und findet 4x jährlich statt; das letzte mal wie schon von Thomas erwähnt am 26.05.
Seit dieser letzten Börse findet die Exotica in St. Pölten statt - nächster Termin vorr. am 29.09. - falls Du noch Infos benötigst, kannst Du Dich gern an mich wenden (bin aus Wien).

LG Ferdinand
 
  • Börse in Österreich (Wien) ??? Beitrag #4
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Österreich (Wien) ???

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider am 28. Mai bemerkt, dass diese Messe war. Und der nächste Termin im September dauert mir noch zu lange. Denn da ich meine Wohnung demnächst fertig habe, möchte ich mir auch gleich sofort mein erstes "Haustier" zulegen. :D Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Falls etwas in Wien sein sollte, bitte ich um ein kurzes Mail!
Oberösterreich ist mir leider etwas zu weit.
Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob es in Wien auch Züchter gibt, von denen man kaufen kann.

Oder kennt ihr gute Fachzeitschriften???

Liebe Grüße,
Babsi
 
Thema:

Börse in Österreich (Wien) ???

Börse in Österreich (Wien) ??? - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Probleme durch Neuzugang: Hey ihr Lieben:) Mein Name ist Laura und ich wohne mit meinem Freund (Flo) und unserem Findelkater Justus in Brandenburg. Justus ist knapp 2 1/2...
Unterbringung für 5 Monate für Sidney gesucht, eilt!: Hallo liebe Forumgemeinde, Wir haben ein sehr großes Problem. Aus beruflichen Gründen, müssen wir ab Ende September, für ca. 5 Monate nach Asien...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben