05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Diskutiere 05.04.2009 - Terraxotica Bremen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Für die Nordlichter... Terraxotica - die Reptilienbrse im Norden gruß
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Für die Nordlichter...

Terraxotica - die Reptilienbrse im Norden



gruß
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #2
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #3
L

Lilly

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hallo,

werde mit meinem Sohn hinfahren.

Gruß Lilly
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Moin!

Themen zusammengeführt.

Grüße,

Aaron
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #6
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hallo zusammen,

.......und ich komm mit meiner Tochter..........

LG Chrille:hi:
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #7
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hi,

ganz evlt. wollt ich auch vorbeikommen, wenn ich es denn schaffe.
Hab rausgefunden, dass ab 10 Uhr Einlass ist, weiß auch jemand bis wann die Börse geht? Weil hätte wenn dann nicht direkt um 10 Zeit :/

LG Sarah
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Moin!

"Hab rausgefunden" klingt nach schwerster Recherche. Dabei stehts doch direkt auf der Hauptseite ;)

Ende ist 16 Uhr.

Grüße,

Aaron
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #9
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hey,

*lach* :D Ja, war komisch ausgedrückt :D
Gut, dank dir, dann weiß i schonmal Bescheid! ;)

LG Sari
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #10
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hallo,
wohn nicht weit weg, wollt mir das auch mal angucken, aber nnein, meine eltern müssen woanders hin und ich mit.
Vielleicht is ja nochmal eine in der nächsten zeit und in der nähe
Gruss Yanik
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #11
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Oh man, eigentlich ein Heimspiel und ich will auch gerne hin - nur muss ich bis 8.00 oder 9.00 Uhr morgens anner Tüt von 'ner Goa-Party arbeiten... :party::envy::sleepy:
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #12
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hey,

welche Goa geht denn "nur" bis 8 oder 9?
Also ich kenn das anders ;)

LG Sari
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #13
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hey Sari,

naja, ich muss "nur" bis 8 oder 9 arbeiten - dann kommt die zweite Schicht bis Mittag... :worried:
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #14
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

Hey,

na das dacht ich mir ;)
Die gehen ja immer weitaus länger die Parties!

LG Sari
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #15
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

kann jemand sagen wie es da gewesen ist?
wollte gerne hin aber es ergaben sich höhere prioritäten

Grüsse
Sunny
 
  • 05.04.2009 - Terraxotica Bremen Beitrag #16
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 05.04.2009 - Terraxotica Bremen

hi sunny,
es war eine nette, übersichtliche messe.
es war alles da, was gebraucht wird: terraria, futtertiere, deko und die ein oder andere spinne (nichts weltbewegendes).
viele andere "viecher": mantiden, chamelion, geggos, schnecken, schlangen, frösche usw...

wichtig ist/war halt nur, das überhaupt etwas dort stattgefunden hatte.

gruß
 
Thema:

05.04.2009 - Terraxotica Bremen

05.04.2009 - Terraxotica Bremen - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben