15.03.2009 - Breeder's Expo Europe, Rheda-Wiedenbrück

Diskutiere 15.03.2009 - Breeder's Expo Europe, Rheda-Wiedenbrück im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Index Ich war zwar selbst noch nicht dort, überlege aber gerade, ob ich mal hinfahren sollte. Laut Website scheint's aber 'n eher...
  • 15.03.2009 - Breeder's Expo Europe, Rheda-Wiedenbrück Beitrag #1
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1
Index

Ich war zwar selbst noch nicht dort, überlege aber gerade, ob ich mal hinfahren sollte. Laut Website scheint's aber 'n eher Reptilienorientierte Börse zu sein, wie ich das so wahrnehme.

Vielleicht war ja jemand von Euch schon mal da und kann dazu 'n bisschen was erzählen...
 
Thema:

15.03.2009 - Breeder's Expo Europe, Rheda-Wiedenbrück

15.03.2009 - Breeder's Expo Europe, Rheda-Wiedenbrück - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben