26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Diskutiere 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe eben mal geschaut, wann wieder die Börse in Lohmar stattfindet. Einlass ab 10:00 Uhr für Besucher. Kosten: 6 Euro für Personen über...
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #1
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe eben mal geschaut, wann wieder die Börse in Lohmar stattfindet.
Einlass ab 10:00 Uhr für Besucher.
Kosten: 6 Euro für Personen über 12 Jahren.

Alles weitere unter: Reptilienboerse Lohmar

Ich werde da sein :rock:
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #2
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Hi,
kommt außer mir keiner?
Na, dann habe ich ja kein Platzproblem :rock:
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Hi,

doch doch.....ich werde auch da sein;)

LG Andreas
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #4
Frank70

Frank70

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
7

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Hallo,

klar. Wenn schon eine Börse vor der Haustür ist dann schaue ich natürlich auch vorbei. Aber Spinnen darf ich keine kaufen! Sagt meine Frau. Außer der einen Vorbestellten.:blush: Und vielleicht einer, die sie haben will :D:inlove:

Gruß

Frank
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #5
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Hallo,

@frank: Dann zeig Deiner Frau doch noch ein paar schöne Spnnchen :evilgrin:

Wisst ihr wie der Terra-Händler heisst, der beim letzten Mal an der Seitenwand einen großen Stand hatte? Er ist auch auf anderen Börsen in Recklinghausen z.B.
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #6
S

Sonya

Gast

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

.. da lassen wir uns doch auch mal blicken! *schiel mal rüber zu darkcrow*

Liebe Grüße Sonya

@ Los Andy, wo bleibst du? ;)
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #7
S

schlangenfutzi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Otto Stephan, Futtertiere & Zubehör. Händler

Gruß Michael
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #8
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Ich bin auch dabei! :)
Aber nur als Besucher.
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #9
A

alamea

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Werde auch hinfahren und mal schauen ob es ein Chromatopelma-Mädel für mich dort gibt... :rock:
 
  • 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #10
Volto

Volto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

...ich werde auch mal reinschauen, die letzte Lohmarer Börse hat mir gut gefallen - nicht zu klein, nicht zu groß :)
Spinnen sind keine geplant, allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Schlängchen und vielleicht noch ein oder zwei Terrarien...
Grüße

Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar

26.04.2009 - Reptilienbörse Lohmar - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben