22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

Diskutiere 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Ich weiß nicht, ob ich der einzige (Franke) hier bin, der von der ersten Reptilienbörse am 22.03.2009 in Bamberg erfahren hat...
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #1
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige (Franke) hier bin, der von der ersten Reptilienbörse am 22.03.2009 in Bamberg erfahren hat?

Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen

Veranstaltungsort ist die Jakoarena, Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg.

Grüße
Michael
 
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #2
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

nabend
Nein du bist nicht der einzige Franke hier aber an dem Tag is auch in Wolnzach Börse mal schaun weiß einer welche besser ist ich suche Avi`s
schönen Abend noch
 
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #3
S

Sab!ne

Gast

AW: 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

Hallo!

Wie soll denn einer wissen welche Börse besser ist? Die in Wolnzach findet das erste mal statt (2 Börsen wurden zusammengelegt) und hier steht auch 1. Reptilienbörse Bamberg. :itwasntme: Erst denken, dann posten. ;)

Viele Grüße
Bine

PS: Ich schätze mal du meinst den 22.03. und nicht den 22.02. :p
 
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

Huhu!

Ich les es auch grad das erste Mal^^

Naja, ich muss leider eh arbeiten, und das Wochenende drauf ist ja KWH.
Schade dass aufm letzten Nürnberger Stammtisch keiner ein Wort über diese Börse verloren hat, denn da waren auch einige da die dort ausstellen.

Naja evtl. schau ich ja nach der Arbeit mal vorbei, wer was will möge mir ne PM schreiben .. oder besser ne Mail^^

Grüssles
janet
 
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #5
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

hi,

werde auch da sein, als aussteller.

mfg dirk
 
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #6
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

echt Dirk? Du auch? Ist ja suuuuuuuuper! :party: Wer hat interesse an Achatschnecken udn Stabschrecken? XD

(nein, quatsch ich geh mit Dirk dahin und verkaufe die oben genannten Tiere bissl mit...^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

Moin,

in meinem Tran hab ich doch tatsächlich gedacht dass das Samstags ist :confused:.... also ich komm auch vorbei, allerdings als Besucher und nicht als Aussteller, da ja die Woche drauf eh KWH ist.

Wer was nach Bamberg mitgebracht haben möchte (siehe Liste in Signatur), möge sich bitte melden.

Gruss
janet
 
Thema:

22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg

22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Großer Tumor was tun ???: Hi zusammen :seufz Eine meiner 5 Farbmäuse hat einen Großen Tumor an der Seite.:panik Er ist ungefähr so groß wie eine Wahlnuss. Ich habe ein...
Oben