30.05.2009 - Terraristika Hamm

Diskutiere 30.05.2009 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Na da hab ich doch richtig hingesehn...gerne :) Ein Geheimrezept?..hmmm..eigentlich nicht.Wenn er stehen bleibt und meint nicht mehr...
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #101
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hallo!

ich denke mal, ich bins gewesen :cool: . danke noch einmal

Na da hab ich doch richtig hingesehn...gerne :)


gibt es im östereichischen sprachgebrauch etwas, um einen bock anzutreiben?

Ein Geheimrezept?..hmmm..eigentlich nicht.Wenn er stehen bleibt und meint nicht mehr zu wolen bekommt er einfach einen behutsamen Check und dann gehts wieder voran :cool:

Viel Erfolg damit!


LG Jürgen
 
Thema:

30.05.2009 - Terraristika Hamm

30.05.2009 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben