30.05.2009 - Terraristika Hamm

Diskutiere 30.05.2009 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Nach der Börse ist vor der Börse und so kommt es, dass in zwei Monaten schon wieder die nächste Terraristika in Hamm stattfinden wird...
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
Moin!

Nach der Börse ist vor der Börse und so kommt es, dass in zwei Monaten schon wieder die nächste Terraristika in Hamm stattfinden wird.

..:: Terraristika Hamm ::.. - Home

Ich werde da sein, ob mit DeArGe-Stand oder ohne ist noch nicht sicher..

Grüße,

Aaron
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hi,
mal gucken, was mich diesmal dran hindert -.-
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #3
M

Marc_81

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hi,

ich werde auch wieder da sein :)

Gruß

Marc
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Es wird definitiv einen DeArGe-Stand in Hamm geben :)
Wo genau, werde ich noch sagen, sobald ich es weiß..

Grüße,

Aaron
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #5
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Es wird definitiv einen DeArGe-Stand in Hamm geben :)
Wo genau, werde ich noch sagen, sobald ich es weiß..

Grüße,

Aaron

hi,
ich werde auch kommen :) betreust du den stand wieder?
gruss axel
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

betreust du den stand wieder?
Aber natürlich :)
So wird es auch in Zukunft bleiben, es sei denn ich sterbe oder werde von Aliens entführt und nicht rechtzeitig zur Börse wieder zurückgebracht..

Grüße,

Aaron
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #7
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hallo Leute,

wie es scheint, steht damit ein Foren-Treffpunkt schon mal fest. ;)

@ Aaron: Ich hoffe, Du hast eine große Auswahl an Arachnen dabei ... ich habe vor, mein Archiv (es besteht bisher aus einem Heft :D) etwas aufzustocken. :)

Grüßchen, Kendra
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Na, da hast du ja Glück, dass ich das beim letzen Mal mit Boris abgesprochen habe, dass ich die direkt am Stand verkaufen darf.
Durften wir bisher nämlich nicht.

Sag mir aber vorher welche du haben möchtest, dann kann ich die einpacken bzw Karsten bescheid geben, der verwaltet die Restposten.

Grüße,

Aaron
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #9
Damil

Damil

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hey =)

Ich werde auch da sein

allerdings ein bischen eher
letztesmal war ich um 11Uhr da und da stand ich mindestens 1 std in einer riesen schlange am eingang

Das war echt hammer
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #10
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hallo Aaron, man sieht sich...:)Vogelspinne-eV wird auch mit seinem Stand in der Haupthalle vertreten sein. Diesmal werde ich auch ein paar Tierchen anbieten.
Freue mich schon auf die "nette Atmosphäre...":sweating:
Grüße, andi
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Wo ich bin, weiß ich noch nicht. Die Infostände dürfen ja leider nicht in der Haupthalle stehen. Und diesmal hat er wohl etwas mit den ganzen Infoständen vor.
Na mal sehen.

Ich komm auf jeden Fall mal bei dir rum ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #12
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hallo Andi,

ich schaue auf jeden Fall auch mal an Deinem Stand vorbei. Betreust Du ihn alleine, oder sind mehrere Vereinsmitglieder dabei?

@ Aaron: Wie meinst Du das, dass mit den Infoständen was Besonderes geplant ist? Kommt Ihr unter Verschluss wie die Gifttiere? :evilgrin:

Grüßchen, Kendra
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #13
A

Aaron K.

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Wie meinst Du das, dass mit den Infoständen was Besonderes geplant ist? Kommt Ihr unter Verschluss wie die Gifttiere? :evilgrin:
Ja, wir werden in den Keller gesperrt, damit wir kein Unheil mehr anrichten können. *g

Nein, was genau weiß ich nicht. Der Herr Izhaber hatte da am Telefon nur etwas angedeutet. Ob das wirklich durchgeführt wird, weiß ich nicht.

Grüße,

Aaron
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #14
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

moinmoin

ich werde auch da sein,und aaron seelisch und moralisch unterstützen (nein, ich kaufe diesmal keine kiste 3euro bier!!!).
kendra kommt auch wieder, dann muss ich vorher noch zum friseur :p


lg Mel
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #15
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hallo Kendra,
wir werden wohl zu dritt aufschlagen, der Andy Schramm und Thorben Fischer sind mit von der Partie. Chris ist familiär leider verhindert. Das wir noch in der Hh sitzen, liegt daran, das der Stand als langjähriges Abbo von Hoppe läuft, als offizieller Infostand säßen wir sicher schon im Heizungsraum oder so...
Andi
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #16
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Hallo Leute,

das klingt ja schon mal danach, als ob wenigstens einige Forenspinner in Hamm aufschlagen werden. Sehr schön! Ich bin ja mal gespannt, ob wir es diesmal bis in die Cafeteria schaffen ... ^^

@ Andi: Falls Ihr Info-Material habt, das über die Vobelspinnen-eV-webpage hinausgeht, halt es schon mal für mich bereit. ;)

@ Vince: Bitte Hosebügeln und Schuheputzen nicht vergessen! :D

Grüßchen, Kendra
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #17
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

hi werde auch wieder dabei sein
freu mich schon
mfg Max:)
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #18
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #19
G

Gast130950

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Ich geh auch hin ;)

Leider hab ich nicht so viel Zeit, d.h. ich bin um zehn, halb elf da und muss eigentlich schon um halb 1 wieder fahren.
Sind um 10 schon alle Stände da oder baun die erst mit der Zeit auf? Lohnen sich die 2 Stunden überhaupt, wenns so voll ist?
Muss ein Terrarium, ne Spinne und Zubehör finden :>
Ists da echt so voll wie man hört? War leider noch nicht da.

Grüße
Max
 
  • 30.05.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #20
C

Commander M

Gast

AW: 30.05.2009 - Terraristika Hamm

Nabends.


War auch noch nicht dort, nur unser Betriebs-Sicherheits-Beauftragter war bei der letzten Börse. Er meinte nur, dass sie von Anfang bis Ende da waren (nur zum Schauen :D) und nicht ganz durchgekommen sind. Tja und kurz vor Ende musste er doch noch einen Scheck ausstellen über 1800 €, weil ihm eine lang gesuchte Schlange vor die Füsse fiel :evilgrin:


Grüsse
 
Thema:

30.05.2009 - Terraristika Hamm

30.05.2009 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben