14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach

Diskutiere 14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute Ich war heute in Wolnzach und es war echt super. @ Darksnow dafür dass diese Gattungen alle verboten waren gab es aber viele davon...
  • 14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach Beitrag #21
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach

Hi Leute
Ich war heute in Wolnzach und es war echt super.
@ Darksnow dafür dass diese Gattungen alle verboten waren gab es aber viele davon.
Also auf jeden Fall gab es Pterinochilus, Poecilotheria, Selenicosmia, Stromatopelma.
Hab mir selbst ein paar Pt. chordatus geholt.
MfG Eggi
 
  • 14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach Beitrag #22
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: 14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach

Hallo,

@ Eggi: Ja, das ist uns auch aufgefallen. Wir vermuten, dass die erst nach dem Rundgang des Vets auf die Tische kamen... Oder er hat nur halb hingeschaut ;)

Ich fand die Börse ok. Besonderheiten hat man ja leider nicht gefunden und uns ist aufgefallen, dass sehr viele Händler bereits um 13 Uhr schon eingepackt hatten und gegangen sind. Viele Händler waren nicht so zufrieden, was man so mitbekommen hat. Für mich persönlich war enttäuschend, dass die Züchterin, bei der ich 3 Tiere fest reserviert hatte, ohne Absage nicht da war. Aber ich habe anderweitig 5 Spinnen gekauft und bin daher nun trotzdem zufrieden. Von Augsburg erhoff ich mir allerdings mehr!

LG
Nicole
 
Thema:

14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach

14.06.2009 - 2. Reptilienbörse in 85283 Wolnzach - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
[02699] Kastrat Oscar, 2 Jahre, Glatthaar (Kurzhaar) sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, unser glatthaariger Meerschweinchen-Bock Oscar (ca. 2 Jahre, kastriert) sucht dringend neue Spielkameradinnen. Da er mit seinem...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Oben