28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

Diskutiere 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, zeitgleich mit Kornwestheim läuft auch die Terrarienbörse in Springe bei Hannover. Für alle die denen der Weg nach Kornwestheim...
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #1
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

zeitgleich mit Kornwestheim läuft auch die Terrarienbörse in Springe bei Hannover.
Für alle die denen der Weg nach Kornwestheim zu weit ist.
klick

LG Chrille:hi:
 
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

Hi,
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das dort sonderlich viele Spinnenhändler sind, da für die meisten KWH lohnenswerter sein müsste.

Gruß Julian
 
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #3
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

Hach Mist,

wenn ich nich total pleite wäre (unerwartete Tierarztkosten und zusätzliches Ubahnmonatsticket), dann wär ich gern vorbeigekommen.. In Hannover bin ich ja relativ fix! ;)

LG Sari
 
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

Moin!

ich kann mir allerdings nicht vorstellen das dort sonderlich viele Spinnenhändler sind, da für die meisten KWH lohnenswerter sein müsste.
Glaub ich gar nicht mal. In KWH ist man als Vogelspinnenhändler nur einer von vielen. Hat man keine super ausgefallenen Sachen oder Niedrigstpreise wird man wohl nicht sehr viel verkaufen.

Auf einer anderen Börse jedoch, ist man einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige.
Ich denke also, das würde sich eher lohnen.

Grüße,

Aaron
 
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #6
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

Wie in den Anzeigenmärkten zu lesen ist sind schon ein paar in Springe..
Also bis später.. ;)
 
  • 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover Beitrag #7
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: 28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

War jemand in Springe?

Ich sage nur Chromatopelma cyaneopubescens, adult, 80 EUR.

Allerdings waren die Reaktionen an diesem Stand eher Spaßig.. :D
 
Thema:

28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover

28.03.2009 - Terrarienbörse Hannover - Ähnliche Themen

THB-Leucisten: Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum weitere Halter die Leucisten-THB ( Griechische Landschildkröten)haben oder bei denen auch Leucisten...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Oben