19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Diskutiere 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi! beim letzten 2 mal war der eingang wie auf dem angehängten bild der blaue fleck. gruß, ingo
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #21
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

hi!
beim letzten 2 mal war der eingang wie auf dem angehängten bild der blaue fleck.

gruß, ingo
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    113 KB · Aufrufe: 19
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #22
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hallo alle miteinander,

drei Tage noch, dann ist es soweit! :party:

Deshalb sollten wir unsere Planungen mal rund bekommen: Sagen wir um 12 Uhr am Halleneingang (blauer Punkt auf dem Luftbild im obigen Post)?

Grüßchen, Kendra
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #23
M

matilda1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

halli hallo!
werde dann als neuling auch mal da sein, hoffentlich erkenne ich euch dann auch!

also um 12h am halleneingang.

ich bin schon sooo gespannt, war noch nie auf der terraxotika (ist auch erst meine dritte börse überhaupt).

achso, kann mir hier jemand sagen wie so ungefähr die warteschlange aussieht??? nach den zwei stunden in hamm hätte ich da jetzt nicht so ne lust drauf:puke:. sonst würde ich schon gerne so pünktlich um zehne dasein.
???

glg und bis denne
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #24
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hallo Matilda,

ich schätze, auf zwei h Wartezeit wie in Hamm wirst Du in Osnabrück nicht kommen. Die Veranstalter der Terraristika werben damit, dass es die größte Messe weltweit sei. Auch wenn ich das nicht nachprüfen kann – davon, dass die Terraxotika deutlich kleiner ist, können wir wohl ausgehen. (Ich war auch noch nicht da.)

Und was das Erkennen am Halleneingang angeht: Ich werde, wie üblich, schwarze Klamotten und einen Pferdeschwanz tragen und vermutlich bereits ein Plastikpöttchen mit einem frisch erworbenen Achtbeiner in der Hand halten – freudestrahlend, versteht sich. :sun:

Grüßchen, Kendra
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #25
M

matilda1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

supi!
dann sehen wir uns da! :party:

gleich sind es ja auch nur noch zwei tage. ich komme übrigens auch aus bi.
freu mich mal nette spinner aus der umgebung kennenzulernen.;)
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #26
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

...Ich werde, wie üblich, schwarze Klamotten und einen Pferdeschwanz tragen ...

naja, die beschreibung wird auch auf mich passen! ;)

ich hoffe dass es diesmal etwas mehr wird als beim letzten mal, da mussten wir übrigens keine 5 minuten anstehen..

gruß, ingo
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #27
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hallöle,

na, das kann ja ein Treffen der "Schwarzen" werden, dann hülle ich mich eben auch in dunkle Gewänder. Zu erkennen bin ich am grauen, wuseligen Haarschopf und Brille (ich bin schon ein bisschen älter). ;)

Bis denne,

Wolfgang
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #28
M

matilda1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

hihi,
ich werde wahrscheinlich- wie immer- jeans und oben irgendwas nicht-schwarzes tragen:p

aber n pferdeschwanz trifft dann auch auf mich zu, es sei denn, ich bin nach der party am samstag nicht in der lage morgens nochmal in den spiegel zu schaun:D
dann werde ich da so aufkreuzen:cool: - wie halt gerade aus dem bett gekrochen...
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #29
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

oki, ich werd noch etwas werbung tragen, lauf da mit nem "reptilia hehmann" t-shirt rum. und ne brille hab ich auch uff...

bin mal gespannt... :)

gruß, ingo
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #30
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hallo zusammen,

ich hoffe, das Treffen war gut. Leider konnte ich nicht mehr bis 12 Uhr bleiben - ein anderer Termin stand noch auf dem Plan. Zum Glück war ich überpünktlich und konnte als einer der ersten fünfzig in die Halle.
Habe auch alles bekommen, was ich wollte : ein Chromatopelma-Weibchen,
ein grösseres Terra für meine "Thekla" (G. Rosea) und ein bisschen Deko.
Dies war meine erste grössere Terraristik-Börse - wir hatten so etwas schon mal vor einigen bei uns in Lingen, allerdings hatte ich damals noch keine Tiere - und ich muss sagen, dass sich die Anfahrt gelohnt hat.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag - vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal.

Gruss,

Wolfgang
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #31
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hallo Wolfgang,

unser Treffen war sehr übersichtlich: Außer Sarah (Phantasmagoria) und mir ist noch Nullified mit seiner Freundin da gewesen, und es war richtig nett. Schade, dass Du nicht kommen konntest, wir haben schon eine ganze Weile nach Dir – wie auch nach Matilda – Ausschau gehalten. Klar, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Kurz zu meiner Ausbeute: Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer juvenilen P. chordatus 0.1! *freu* Mein erster Afrikaner, hehe.

@ nullified: Zu wievielt seid Ihr nach Hause gegangen? Hattet Ihr die Taschen dann doch noch voller Weißbauchigel? :D Viele Grüße an Deine Holde.

*wink* Kendra
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #32
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

also ich war gegen 12 Uhr da.
Hauptsächlich ReptilienZeugs...
war auch ziemlich leer die "Messe". hat mich nicht überzeugt.
:(

edit: der "Gifttierbereich" war mal ein echter Brüller!!!!!
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #33
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hi Phil,

warum, was war mit dem Gifttierbereich? Sarah und ich haben den ja mit Nichtbeachtung gestraft; in Hamm war der schon so langweilig :yawn: ...

Ansonsten hast Du recht, groß war es nicht. Aber, um mal bildlich zu sprechen, wenn Du nur Deine Tasse mit Wasser füllen möchtest, ist es egal, ob Du das in einer Pfütze oder im Ozean tust. :) Ich hab meine Spinne gefunden, einen mir bis dato unbekannten Züchter aus der Gegend kennengelernt (Bünde) und noch dazu unerwartet einen guten Bekannten getroffen – damit hat sich der Besuch echt gelohnt.

Nicht zuletzt auch, weil wir immerhin ein Foren-Dreier-Treffen hatten. Übrigens um 12 Uhr; hättest Dich ja mal bemerkbar machen können, wo Du schon mal da warst. :itwasntme:

Grüßchen, Kendra

P.S.: Hier ist übrigens mein kleiner Floh:

 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #34
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

Hi Phil,
warum, was war mit dem Gifttierbereich? Sarah und ich haben den ja mit Nichtbeachtung gestraft; in Hamm war der schon so langweilig :yawn: ...


hey du.

also das mit dem Giftierbereich war ganz amüsant.
man musste ja am Eingang erst vor der Halle bezahlen oder Stempel zeigen.
davor konnte man nach links zu den Toiletten.
da war auch der "Gifttierbereich"
man musste also im Grunde für den Gifttierbereich nicht bezahlen (der war übrigens ab 18)
nach nem Ausweis hat keiner gefragt und drin saßen 2 einsame Herren hinter ihrem Tapeziertisch und langweilten sich. das war auch der einzige Anbieter. der hatte son paar Schlangen und das war auch schon alles.

dagegen war das in Hamm der Knaller (und das fand ich schon öde)

grüsse... Phil...

p.s.: hab euch nicht gesehen. sonst hätt ich sicher Laut gegeben
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #35
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

hi,
nee, sind zu zweit wieder nach hause gefahren. bevor sie sich so ein tier kauft, soll sie sich erstmal ausführlich drüber informieren. waren aber nochmal bei dem stand, gucken.. ;)

einen lieben gruß zurück soll ich ausrichten! ;) meine einzige ausbeute war ein "Y"-röhrenstück für ein poeci-terrarium.

wäre cool, wenn man sich auf der nächsten börse wiedertrifft!


gruß, ingo
 
  • 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück Beitrag #36
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

P.S.: Hier ist übrigens mein kleiner Floh:


Hallo,

@Kendra:
sieht ja niedlich aus, die Beine erinnern mich ein bisschen an meine "EUCA"
(Eupalaestrus campestratus).

Mein Neuerwerb "Chroma" aus Osnabrück ließ sich leider noch nicht vernünftig ablichten, sie hat sich eine unmögliche Lieblingsposition in ihrem Terra ausgesucht : in der vorderen, rechten, oberen Ecke neben der Tür.
Da "bewacht" sie jetzt das Thermometer ... vielleicht erwische ich sie mal abends, wenn sie im Gespinst herumwandert.

@Alle:
Hat sich noch jemand was "Tierisches" von der Börse mitgebracht ?

Gruss,

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück

19.04.2009 - Terraxotica Osnabrück - Ähnliche Themen

Neues Mitglied, einige Fragen: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt eine Landschildkröte zu bekommen, nun bin ich fünfzig geworden...
Trüffelchen - Speicheln, Aufgasung (Video): Hallo liebe Foris, wir kämpfen mal wieder um Trüffelchen (5 Jahre). :runzl: Wir können Daumendrücker benötigen und vielleicht hat ja jemand noch...
2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...
50 watt Birne ist das normal??: Hallo :hi: Ich nutze seit kurzem in dem Terra meiner b.hamorii eine 50 watt halogen lampe von lucky Reptile. Nun habe ich aber gefühlt jedes Thema...
Meerschweinchenausstellung in Magdeburg am 3./4.12.2016: Liebe Meerschweinchenfreunde, der LV 10 lädt Euch herzlich zur 5. Landesverbandsausstellung des LV Sachsen-Anhalt ein. Leider musste aufgrund der...
Oben