26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Diskutiere 26.04.2009 - Limburg - Markthalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; QUELLE: Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen 26.04.2009 Limburg - Markthalle Sainte-Foy Str. 23 / Mozartstraße 1 65549 Limburg an der...
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #1
M

mcm1966

Gast
QUELLE: Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen

26.04.2009 Limburg - Markthalle
Sainte-Foy Str. 23 / Mozartstraße 1
65549 Limburg an der Lahn
Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.
Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr

Angebotsübersicht

Calyptratus / Jemenchamaeleon NZ ca. 20 Tiere, zwischen 6 und 10 cm KRL.
K&K Terrarien, Sand, Zubehör und folgende Tiere :
u.a. : Chamaeleo calyptatus 3.3 bis 20 cm Nephrurus armye 1.0 adult ca. 15 cm Paeodura pictus 2.2.4 bis 10 cm Rachydactilus chahua 2.0 ca. 20 cm Eublepharis macularius 0.1.4 bis 14 cm Teratolepis fastingiata 3.1.3 bis 9 cm Achatina fulfica ca. 25 St versch. Entwicklungsstadien Extatosoma tiaratum ca. 10 St versch. Entwicklungsstadien weitere Phasmiden ca. 25 St versch. Entwicklungsstadien etwas selbstgezüchtetes Futter (weiße Asseln, Steppengrillen, Schokoschaben).



Wiederhergestellt

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

26.04.2009 - Limburg, Markthalle

Mahlzeit!

Da werde ich eventuell hinfahren, ich brauch Material. Die Styrobox bleibt sicherheitshalber zuhause.

Leider ist die Anbieterliste noch mehr als unvollständig.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Hi,
binn vllt. auch da.

Gruß Julian

Edit: Binn doch nicht da hab mich bei der Kilometerzahl verguggt.
 
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #6
C

Commander M

Gast

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Nabends.


Gehe davon aus, dass der User (Fred-Ersteller) das editiert hat, da er ja nix mehr mit dem Forum zu tun haben will.


Grüße
 
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Moin!

Da der gesamte Thread ohne Startbeitrag sinnlos ist, habe ich ihn wiederhergestellt.

Grüße,

Aaron
 
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Mahlzeit!

Scheinen ja nicht so viele Leute dazusein, zumindest halten sich die entsprechenden Posts in Grenzen. Schade, ich hatte gehofft, für ein paar Tiere Abnehmer zu finden (Elender Umzug bringt mir leider ein Platzproblem).

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Mahlzeit!

So, wieder da und keine neuen Spinnen mitgebracht. Das Angebot hielt sich auch sehr in Grenzen, ein paar sehr häufig angebotene Arten, das wars auch schon. Und wenn ich bei Tieren, die gerade Streckübungen in ihren HDs machen gleichzeitig Heimchen darin sehe...na ja...

Bei den Reptilien gabs erstaunlicherweise mehr als die üblichen Arten, einige Tiere habe ich bisher auf Börsen selten gesehen.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • 26.04.2009 - Limburg - Markthalle Beitrag #10
rolf123

rolf123

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Hallo,war selbst auch da und kann das bestätigen.Haut liegt daneben,Chelizeren weis,fettes Heimchen in der Dose.
Auf anfrage bekommt man zu Hören das es nichts aus mache.:|
gruß rolf
 
Thema:

26.04.2009 - Limburg - Markthalle

Oben