10.05.2009 - Börse Bad Wünnenberg

Diskutiere 10.05.2009 - Börse Bad Wünnenberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Vielleicht interessant für Leute aus dem Raum HSK. Am 10.5.2009 in Bad Wünnenberg, Halle "Am alten Sägewerk" Von 11-16 Uhr, Tisch 5,--/m, Strom...
  • 10.05.2009 - Börse Bad Wünnenberg Beitrag #1
T

thorben311

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht interessant für Leute aus dem Raum HSK.
Am 10.5.2009 in Bad Wünnenberg, Halle "Am alten Sägewerk"
Von 11-16 Uhr, Tisch 5,--/m, Strom 2,--
Eintritt ist frei.
Anmeldungen unter [email protected] oder 02953-964433 bzw 0160-95467684.
 
Thema:

10.05.2009 - Börse Bad Wünnenberg

10.05.2009 - Börse Bad Wünnenberg - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Oben