7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

Diskutiere 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ja.. wie das topic schon sagt, frag ich mal wer alles hinkommt ? ich bin auf jedenfall dort, wenns klappt, werde den stand der DeArGe...
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #1
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0
ja.. wie das topic schon sagt, frag ich mal wer alles hinkommt ?

ich bin auf jedenfall dort, wenns klappt, werde den stand der DeArGe präsentieren...


hoffe auf antworten..

gruss
:corvus:
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #2
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

Wenn Gummersbach in der nähe von F.a.M. ist, schau ich schon mal auf die Börse vorbei.
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #3
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

Hi,
wie weit is das denn weg von München sonst komm ich auch :D
Gruß Yoshi
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

für alle die nicht wissen wo FFM (Frankfurt am Main) ist... einfach >>>hier<<< schauen ;;)

gruss
:corvus:
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

uiii
das is ja garnichmehr lang.
ich wollte eigentlich nach limburg am sonntag, aber vielleicht wart' ich doch lieber bis juni. soooooooo flüssig bin ich nämlich garnich und platz hab ich auch immer weniger hier :lol:
und auf ne börse.....nur zum gucken......niemals :D
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

:oops: :( :oops: :x verdammt. eigentlich hab ich jetz gaaaaaaaaarnixmehr an kohle zum dalassen...... :x :oops: :( :oops:

aber ich komm trotzdem hin (n spiderling is vielleicht doch noch drin. vielleicht auchnoch n junger skolo......) :lol:


geld wird immer kurzlebiger in zeiten des euros.....
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #7
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

freut mich, dass du kommst...

werden uns dann dort sehen...

gruss
:corvus:
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #8
M

Meph

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

Hi,

wohne zwar in Düsseldorf würde aber trotzdem gerne kommen !

Kann mir jemand sagen wo ich die Daten der Börse herkriege ?

Gruß
Dominik
 
  • 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

Thema:

7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?)

7.6. VS-Börse in Frankfurt am Main (wer kommt alles hin ?) - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Gruppenzusammenstellung: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe von euch erfahrenen Schweinchen-Haltern! Ich habe vor kurzem zwei Gruppen zu einer zusammengelegt und auf...
Oben