18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig

Diskutiere 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 18.4 findet in der Nahetalhalle in der Rheinpfalzstr. 2 eine Terraristikbörse statt. Gruß Julian
  • 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hi,
am 18.4 findet in der Nahetalhalle in der Rheinpfalzstr. 2 eine Terraristikbörse statt.

Gruß Julian
 
  • 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig

  • 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig

Hi,
wenn ich komme dann eher Samstags.

Gruß Julian
 
  • 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig Beitrag #4
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig

Hi,

wer nicht gerade ums Eck wohnt...der Weg wird sich wohl nicht lohnen.
Wohne gerade mal 10 Kilometer entfernt,fahre aber trotzdem nicht hin,ist sowohl für Aussteller als auch für Besucher ziemlich dürftig...

Gruß Micha
 
  • 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig

wer nicht gerade ums Eck wohnt...der Weg wird sich wohl nicht lohnen.
Wohne gerade mal 10 Kilometer entfernt,fahre aber trotzdem nicht hin,ist sowohl für Aussteller als auch für Besucher ziemlich dürftig...

Hi,
ja das stimmt, war letztes Jahr dort und dar war nicht wirklich was los. Deshalb weiß ich auch noch nicht sicher ob ich mich blicken lasse.

Gruß Julian
 
Thema:

18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig

18.04.2009 - Terraristikbörse Bad-Kreuznach Planig - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Oben