01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Diskutiere 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Servus, das einzige, was mich ein wenig frustriert hat war, dass die ganzen 30x30x40 Terris ausverkauft waren. :dull: Vom Andrang her war das...
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #21
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Servus,

das einzige, was mich ein wenig frustriert hat war, dass die ganzen 30x30x40 Terris ausverkauft waren. :dull:

Vom Andrang her war das aber mal echt eine wirklich angenehme Börse, da stimme ich dir zu Martin. Die Preise waren überwiegend ganz ok und bei manchen Leuten konnte man noch ganz gut "handeln". :evilgrin:
 
Thema:

01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg - Ähnliche Themen

Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben