01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Diskutiere 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; wer nicht noch dann im koma liegt oder auf der einer demo ist... Reptilienboersen.de gruß
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
wer nicht noch dann im koma liegt oder auf der einer demo ist...


Reptilienboersen.de

gruß
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Servus,

ich werde wohl dort sein :giggle:

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #3
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hy,

ich werd auch da sein. Hoffendlich find ich was ich suche:D:D

Gruß Jan
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #4
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Servus,

was suchst du denn?

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #5
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hy,

ich suche ne Haplopelma albostriatum^^

gruß Jan
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #6
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hi nochmal,

hmm die hab ich bisher kaum auf Börsen gesehen. Kann auch daran liegen, dass ich mich nicht für Haplos interessiere. :evilgrin:

Haplotank schon eingerichtet?

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #7
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hy,

fast hab ja noch ne Woche Zeit. :evilgrin:
ich weire mir eins meiner 30X40X30 BHT nehmen und umbauen.(mit ein bisschen Silikon geht alles^^)

Gruß Jan
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #8
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hi nochmal,

wie willst du das machen? Die Scheibenlängen sind doch eigentlich für sowas nicht so pralle.

Schau dich doch nach einem ordentlichen Terrianbieter bei euch in der Ecke um und besorg dir einen Tank. Oder frag beim nächsten Glaser nach den richtigen Glaslängen. ;)

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #9
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hy,

danke für den Tip^^
ich werd mal looken ob ich was finde. Zur not, bau ich mir selbst einen Tank.

Gruß Jan
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #10
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

hiho!
ich werd auch da sein und nach korkröhren und terris gucken. "hoffentlich" keine neuen fussel mitbringen, mein freund tötet mich sonst glaub ich^^
zumal die zwei regale, die ich für spinnen nutzen"darf" so langsam zu voll werden....
obwohl ein zusätzlicher fasciculata fussel schon was feines wäre.....

sarah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #11
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Servus,

Kerle die meckern wenn Frauchen mal was besonderes macht (Spinnenhaltung) werden angeleint und im Zweifelsfalle ausgepeitscht.

Meine Freundin sagt konkret: "Das Hobby hattest du vorher schon und du musst selbst wissen wie du es betreibst. Selbst wenn mich sowas stören würde hätte ich ja vorher was sagen müssen."

Ein tip: Männer lassen sich auch zu mehr Tolleranz erziehen: Pro Terrarium das du dir kaufst, gibts für ihn einen Kasten Bier. :evilgrin:

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #12
mithra

mithra

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Werde mit meiner Frau wohl auch in Duisburg sein.
Ausschau nach ein paar Asiaten halten ;)

Gruß,
Mithra
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #13
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hy,

ich war gerade da. War recht überschaubar. Ich hab zwar keine Haplo gefunden aber ne Brachypelma emilia^^

Gruß Jan
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #14
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Servus,

ich war spontan für eine Bestandsvergrößerung. :D

0.0.1 H. incei
0.0.1 H. sanguiniceps
0.0.1 H. sp. Kolumbien "Norte de Santander"
1.0 P. reduncus (noch etwas im Wachstum)
0.0.1 P. murinus

Neuer Zuchtsatz B. dubia

Dazu noch ein neues 30x20x40 Terrarium für meine I. spec. Recife Dame.

Ich hatte nochmehr Terrarien geplant, aber bei 90€ zu landen war mir dann doch zuviel. Da siegte dann der Verstand über die Sucht. :evilgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #15
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

hi,

meine tolle ausbeute:
ein terra 30x30x20,
~40 adulte heimchen,
~218 microheimchen sowie
16 adulte heuschrecken, wovon ich eine auch noch an Eurmal abgeben musste :(..,
eine korkröhre
0 (null) spinnen,

war aber trotzdem schön weil viiele leute gesehen (mit und ohne haare :cool:)

gruß
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #16
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Hi,

16 adulte heuschrecken, wovon ich eine auch noch an Eurmal abgeben musste :(..,

wieso denn? Da war doch auch eine Cafeteria, habt ihr die nicht gesehen?:evilgrin:

Gruß Andy
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #17
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #18
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Ahoi,

Ausbeute = Kork(!)... und "Nein"... diesmal keine Pinzetten ;)
Weitere Ausbeute = 1 Wanderheuschrecke von Ralf dem "Steinregen".

Die Halbwertzeit der Heuschrecke im Spinnenterrarium < 180 Sek.
Es hat gemundet...

ahoihoi,

E. / M.

PS: Chris, Du warst auf der Börse gut zu erkennen *grins*
 
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #19
K

Kahless

Gast

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg Beitrag #20
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

Höhö Andreas,

diesmal hat Ralf eher nach Pinzetten Ausschau gehalten... aber er ist trotz fachkundiger Beratung nicht fündig geworden ;).

By the way: seehhrrr angenehme Börse in Duisburg - viel Platz zwischen den Gängen und kein Gedrängel.

Die "Standards" gibt's auf jeden Fall in Duisburg zu den üblich guten börsenkonditionen einzukaufen; absolut OK.

ahoihoi,

E. / M.
 
Thema:

01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg

01.05.2009 - Reptilienbörse Duisburg - Ähnliche Themen

Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben