10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

Diskutiere 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ja Marcel, hoffentlich wirds in Fürth anders. Wenn deine Freundin mit geht hält sie mich sonst für komplett bescheuert :D . Wobei ich nix gelernt...
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #21
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

ja Marcel, hoffentlich wirds in Fürth anders. Wenn deine Freundin mit geht hält sie mich sonst für komplett bescheuert :D . Wobei ich nix gelernt habe und wieder Planlos dorthin gehe ;)

mfg

Lucas
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #23
F

Flatterviech

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

Na ich werd mir die Börse auch mal anschaun. Wollte letztes Jahr schon hin, nur kam was dazwischen. :)
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #24
R

Ravenlordine(s)

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

Hallo

auch die Vsig Franken ist mit der Dearge wieder mit einem Infotisch vertreten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und nette Gespräche.


Euer Vsig Franken Team
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #25
R

Ravenlordine(s)

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

11.Reptilica in 90762 Fürth mit Spezial Event

Hallo, Sonntag ist es wieder soweit.

11. Reptilica 10.05.2009
09.30 - 16.00 Uhr Stadthalle in Fürth
Rosenstrasse 50, 90762 Fürth / Bayern

Die VSIG Franken wird mit der Dearge wieder mit einem Infotisch vertreten sein.
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Besucher und freuen uns auf nette Gespräche.

Nachdem letztes Jahr nicht viele mitbekommen haben das der Dr Wolf da war ->

Dieses Jahr Spezial-Event auf der Börse:

"In diesem Jahr werden
alle Besucher die Möglichkeit
haben an einer faszinierenden Exoten-Show
teilzuhaben. Orazio Martino wird zusammen
mit seinem Team von L’alligatore die
schönsten Tiere aus seiner Haltung präsentieren.
Das Publikum wird traditionell mit in die
Show eingebunden, so dass wir zu Recht
behaupten können:

„Die Besucher waren
noch auf keiner Reptilica – Börse so nah an
den Tieren, welche die meisten Menschen
nie in voller Pracht zu sehen bekommen.“

Das Team von L’alligatore wird durch seine
langjährige Erfahrung als Reptilienexperten
von vielen Terraristikfreunden sehr geschätzt.
Lassen Sie sich also keinesfalls diese
atemberaubende Show entgehen. Zwischen
den Auftritten werden Sie selbstverständlich
die Möglichkeit haben mit Herrn Martino
und seinen Mitarbeitern persönlich zu
sprechen, um Tipps und Informationen
im Umgang mit Reptilien aller Art zu erhalten."

Im Namen der VSIG Franken

LG Ines
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #26
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

;)
Hallo Franken,

ich hoffe, dass es am 10.05. nicht all zu warm wird, sonst "geht man wieder kaputt" in der Halle. :(


Hi!!
Soll net so warm am wochenende werden.
Und ab und zu mal regnen. Dann kühlts eh wieder weng ab.

Aber um Die Halle herum wirds denkich mal ziemlich heiss.
Is nämlich DERBY!!! (Fussball ;))
Plant das bei An und Abreise bischen mit ein, dass es vielleicht bischen stauen könnte usw...
Und bei der Abreise aufpassen, dass ihr nich ein paar siegesfeiernde, nicht ganz nüchterne Clubberer zamfahrt. ;)

Ich werd warscheinlich auch vorbei schauen.
Freu mich scho, mal ein paar von euch kennenzulernen!!!
Bis denne!!!
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #27
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

Huhu!

Ach herrjehhhh Derby :D:D:D

Soll ich mein Clubberer Trikot anziehen ... mh ne geht ja net, hab ja keins ... und mit meim Bayerntrikot haun´s mi zamm :D

Wer kommt denn nu alles? Und wann machen wir Treffpunkt?

Liebe Grüsse
janet, die sich morgen schon aufs Packen freut xD
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #28
S

Snooopy

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

Huhu ihr,
also ich wollte auch hingehen,ist ja direkt bei mir um die Ecke!
Ich würde vormittags gehen,wahrscheinlich komm ich so zwischen neun und zehn,wäre ja cool,wenn mir der ein oder andere über den Weg läuft!
Grüße und bis morgen,
Anna
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #29
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

@Janet: pack mir was mit ein ;).

also das Derby hätte mich ja auch mal interessiert... aber ist mir egal, 8 Beiner sind mir lieber als 11 Männer auf nem Fussballplatz... :) kanns schon kaum noch erwarten habe schon meine "Finanzen gecheckt" und für die ein oder andere große Spinne wird das Geld reichen...:clapping:

letztes Jahr im Herbst war es draußen doch auch kühl, und in der Halle hätte man verrecken können... wird sicher noch schlimmer wie letztes Jahr. Aber das ist mi egal wenn ich erst mal die Tierchen sehe :inlove:

und mal wo treffen wäre sicher lustig... diesmal komm ich vorbei außer es kommt was dazwischen auf der Börse (P. Metallicas werden Verschenkt, jemand wird von nem Krokodil gefressen etc.) :D


mfg

Lucas

mfg

Lucas
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #30
M

Michi1103

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

Huhu,

ich bin natürlich auch auf der Börse am Sonntag. ;)

Gruß Michi
 
  • 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth Beitrag #31
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: 10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

sooo... da bin ich wieder...total müde und fertig... es war zwar schön, aber außer für meine Schwester ein paar Gespenstschrecken habe ich für mich selber nichts gefunden. Halt so standard sachen wie Futtertiere... gab zwar schöne Spinnen aber für mich war nix besonderes dabei... nächstes mal such cih mir ERST aus was ich kaufen will, spar mein Geld und mach dass dann auch...klappt besser :D


mfg

Lucas
 
Thema:

10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth

10.05.2009 - Reptilica 90762 Fürth - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben