03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

Diskutiere 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Internationale Reptilienbörse Terraxotica in Oldenburg , Weser - Ems Halle Europastr. 12. 48, 26123 Oldenburg. Auf ca. 2600 qm! Zahlreiche...
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #1
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

Internationale Reptilienbörse Terraxotica in Oldenburg , Weser - Ems Halle Europastr. 12. 48, 26123 Oldenburg. Auf ca. 2600 qm!

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.



Weitere Infos & Anmeldung unter: Terraxotica - die Reptilienbrse im Norden
 
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #2
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

Ist jemand von euch da? Irgendwie sieht der Threat so leer aus... Weiß jemand ob da viele Spinnen/Skorpion Austeller sein werden?
Suche noch 1 G. Rosea SL, 2 B. Smithi SL und par Baby Kaiserskorpione (Pandinus Imperator)

Vielleicht ist ja jemand von euch da der welche davon verkauft und wieviel nimmt ihr dann für eins?
 
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #3
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

Niemand hier der morgen nach Oldenburg fährt? :wondering:
 
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #4
M

Marabu1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

hi
ich werd da sein, verkaufe aber nichts;)
ich denk mal das du g.rosea slings da nicht finden wirst, aber am besten hin fahren und die augen offen halten.....
 
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

ich denk mal das du g.rosea slings da nicht finden wirst, aber am besten hin fahren und die augen offen halten.....

Hi,
so selten werden G.rosea Slings nun auch nicht angeoten. Ich denke es besteht schon eine gute Chance welche zu finden.

Gruß Julian
 
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #6
M

Marabu1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

hi,
hier gehts aber um oldenburg und nicht hamm;)
 
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #7
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

Bin auch wieder da. Leider hab ich nur 3 15x15x15 Terras und eine Smithi gekauft die auch schon kleines bisschen größer ist so 2,5 cm. Wollte ja eigendlich nur welche mit 1 cm größe aber naja, es gab so gut wie keine Slings da, außer viele "A." und Vagans. Rosea und Smithi Slings mit 1 cm Größe gab es da nicht und glaube nicht einer hat da überhaupt eine Rosea verkauft egal welche Größe. Meine Smithi war da wohl die kleinste gewesen die verkauft worden ist mit 2,5cm... eine kleinere hab ich da nicht gesehen und war an jeden Stand bestimmt 5 mal.

Skorpione waren da auch aber nur einer hat P. Imperator verkauft und die waren alle adult und Wildfänge... Geld für ein größeres Terra + Skorpion hatte ich aber eh nicht mehr und Baby Skorpione gab es da auch nicht. Ich warte dann solange bis ich mal Babys von P. Imperator sehe.

Bin sonst aber mit meiner Smithi total zufrieden. Man erkennt schon deutlich die orangen Knie usw aber ich hab vergessen zu fragen wie alt und in welcher FH sie ist und ob M oder W hab ich auch keine Ahnung. Mit mein Handy kann ich unmöglich Fotos machen wo man auch nur annähernd erkennen kann ob M oder W, von daher brauch ich erst garkeine hier reinstellen davon. Musste die kleine VB mit 3 Leuten in das mini Terra locken... Einer hält die Scheibe, einer nen Stück Karton damit die an der Seite nicht abhauen kann und einer die HD... Hatte mega schiss das sie mir abhaut oder sie mich noch beißt aber sie war die ganze Zeit total ruhig und mega langsam. Ich kam mir vor als ob ich nen Löwen oder so ausn Käfig lassen musste... Mega den Aufstand gemacht. :D

Naja sonst hab ich so noch nen par mega schlecht geschossene Fotos aber wenigstens kann man etwas erkennen. Was ist eigendlich der schwarze Fleck am Abdomen? Häutet die sich bald oder wieso ist das schwarz?

Ach ja, die VB lebt jetzt erstmal in ein der 15x15x15 Terras bis sie kleines bisschen größer geworden ist. Glaube mit 2,5 cm ist das Terra noch ok oder? Hab da erstmal ne Korkröhre als Versteck drinne und nen Coladeckel mit Wasser und 6-8 cm Erde.

Wer war denn von euch noch alles dort und was habt ihr gekauft?
 

Anhänge

  • 03052009304.jpg
    03052009304.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 11
  • 03052009305.jpg
    03052009305.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 10
  • 03052009307.jpg
    03052009307.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 10
  • 03052009308.jpg
    03052009308.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg Beitrag #8
M

Marabu1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

hab mir ne Brachypelma boehmi(2 cm) und eine Avicularia versicolor(2 cm) geholt, hätte auch noch gerne eine Avi. huriana gekauft, aber die waren mir viiiiiiel zu klein....
 
Thema:

03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg

03.05.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg - Ähnliche Themen

17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
26.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Kellinghusen/Hamburg: Nicht nur für die Reptilienfreunde in Schleswig - Holstein und Hamburg Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Kellinghusen...
05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstr. 48 49074 Osnabrück Aussteller aus der gesamten...
05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstr. 48 49074 Osnabrück Aussteller aus der gesamten...
05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstr. 48 49074 Osnabrück Aussteller aus der gesamten...
Oben