09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, Es ist wieder soweit,am 9.5. findet in Berlin wieder die Reptilienbörse statt! Veranstaltungsort: Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm...
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #1
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Es ist wieder soweit,am 9.5. findet in Berlin wieder die Reptilienbörse statt!

Veranstaltungsort:

Hohenzollernsaal,
Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz)
10717 Berlinhttp://www.reptilienboerse-berlin.de/?page_id=13 Öffnungszeit:
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Eintritt:
5 Euro
Kinder unter 12 Jahren in Begleitung Erziehungsberechtigter sind frei!


Wir die BerlinSpinnen werden auch wieder auf der Börse mit ein Tisch da sein ;)

Also bis dann
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #2
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
Mal ne Frage,wehr von euch wird auch da sein?
Also ich bin zu 100% da :)
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

hi!

wir werden nicht kommen.
das letzte mal war es einfach zu voll, zu wenig VS-anbieter und keinerlei futtertiere (außer ofenfischchen), selbst für die, die die ersten drin waren.
für das irre geschiebe und gedrängle und dann doch aufgrund dessen, nix zu bekommen..weil man eben nirgendwo rankam..dafür ist mir der weg zu weit.
die bilder der letzten börse sprechen für sich.
schade, grad weils die male zuvor nicht so schlimm war.

naja..vielleicht beim nächsten mal wieder. *schulter zuck*

gruß, nicole
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #4
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Juhu

also bis jetzt bin ich dabei. BMW hat mir gesagt, ich sollte mich mal auf zwei Monate warten einstellen:dull: also komm ich mit dem alten Kleinen. Wird also diesesmal nicht so großes Shopping werden :| hoffe ich :itwasntme:

LG
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #5
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
@Jack: Schade,denn so hätte man sich ja mal kennen lernen können.
Aber das ist ja nicht die letzte Börse:)
@Marlene: Cool,dann bring ich Dir dein kleine Schönheit mit....:)
Und die Steffi würd sich auch freuen...:D

Also bis dann
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo ihr lieben,

ja ich bin auch dabei... mein Hase weiß nur nicht, ob er mitkommt... wegen dem guten geld... er würde denn daheim bleiben und warten ;)
Aber ich bin auf jeden Fall da, ick freu ma ja schon seit dem letzten Mal... ;)

Wann wollen wa uns denn treffen?
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #7
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Morgen,

also ich wäre ja für 12 Uhr.....angenehme Uhrzeit :itwasntme: Zumal ich diesesmal ganz ohne Navi fahren darf :D das kann was werden :doh:

@ Mike.....ohja da freu ich mich schon drauf, falls ich bis dahin endlich mal meine Wand fertig bekomme. kaum zu glauben, aber ich war in 5 verschiedenen Baumärkten und kein einzigster hat Regalböden, mit meinen Maßen und Farbe. Will nicht mit Folie arbeiten müssen.

Das mal so am Rande :D

LG
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #8
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Ich könnte meinen Paps fragen, ob wir sein Navi bekommen könnten. Musst nur zu mir finden... ;)
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #9
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

juhu,

ach wird schon gehen, dann muss es halt mal auf die altmodische Art klappen, Karte lesen^^

Ich werd den weg schon finden :D
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #10
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

hmm.. war ja auch nurn angebot... sag bescheid wennde was brauchst. is ja nochn weilchen bis hin..
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #11
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Das ist lieb Maus, solang ist es auch nicht mehr :)
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #12
JayJay2

JayJay2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Huhu

also ich/wir werde/n auf jedenfall auch da sein und auf Mike höhren und gaaaanz früh da sein...treffen uns ja bestimmt wieder i-wo da oder??
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #13
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Wieso früh dasein?:confused: Ihr braucht wohl keinen Schlaf?
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #14
JayJay2

JayJay2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

doch doch aber der maik hat gesagt...weil...naja das letzte mal war so voll....und er hat gesagt....nämlich...und wenn der Maik sagt....najaaaaaa
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #15
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Ah ja verstehe....stimmt....dann sollte man.....unbedingt....ist ja Pflicht sozusagen.....

also ich bin um 12 da, hoffentlich sehen wir uns diesesmal @ Jay und Marcel :)
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #16
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

na wenn mike das sagt muss da so, weil das so ist und so..

ich werd denke mal und hoffe mal mit marlene "kommen".. :evilgrin:
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #17
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Natürlich kommen wir zusammen, in jeder Beziehung.

Machen wir dann noch aus, wann ich dich abhole. Wird dann aber mit der alten Karre sein, aber dann kannste wenigstens die Karte lesen:)
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #18
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

ja.. ich kann wie gesagt auch meinen paps fragen... der fährt das we eh nicht weg, denke ich und da könn wa das bestimmt nehmen, das navi... dann verfahren wa uns nicht..

aber weeßte was von vorteil ist?
wir finden bestimmt schneller nen parkplatz :D
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #19
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

:D naja, ist zwar nicht ganz ein Smart, aber fast, kann mich auch auf den rasen stellen, farblich identisch :D
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #20
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

ahhh also grün, ja? oder eher braun... wenn es weiter so "warm" ist dann is da bald nüx grünes mehr...:confused:

hmmm... naja wir machen unseren terffpunkt/termin dann später mal aus... :)

genieß den tag noch :D
 
Thema:

09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

Tierschutz-Festival in Berlin - Feiern Sie mit uns!: Nach dem tollen Auftakt und über 10.000 Besuchern in den beiden letzten Jahren feiern wir zusammen mit dem Tierschutzverein für Berlin am 26...
05.10.2013 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe arachnophilia-Freunde, Am Samstag den 05.10.2013 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
05.10.2013 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe Terraristik-Freunde, Am Samstag den 05.10.2013 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
Terraristikbörse Berlin 8.10.2011: Hi... bald is es wieder soweit... Terraristikbörse Berlin Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz) 10717...
Oben