09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ja logo sind wir dabei,denn wenn der Maik sag,dann muß das so ;) Außerdem.......geht es ja danach noch weiter und darum treffen wir uns so früh...
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #21
DaVinci2

DaVinci2

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Ja logo sind wir dabei,denn wenn der Maik sag,dann muß das so ;)
Außerdem.......geht es ja danach noch weiter und darum treffen wir uns so früh :itwasntme: Auch das hat der Maik so gesagt und wenn der Maik so sagt dann isset so .....:evilgrin:
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #22
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Maus, ich mag es kaum aussprechen, er ist grün mit pinkfarbenden Blumen :itwasntme:

Auffallen um jeden Preis :D
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #23
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

naja mike halt ;) :D :)

ick freu ma imma mehr :D

aber ick mach mich denn mal los... sonst wird das alles nichts mehr... bye bye und nen schönen sonnigen gewünscht noch :D

und schatz... :heart::heart::heart:
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #24
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo ihr vier,
@Jay Jay und Marcel: ich werde Mike und nicht Maik geschrieben :D
Das wollte ich mal gesagt haben...:D:D:D
Also ich werde wieder um kurz vor neun da sein,denn ich brauch wieder etwas Futter und da sollte man recht früh da sein!
Wie auch schon bei Lucas,ich bin wieder der mit der blauen Kiste ;)

Ja und danach geht es noch zum Stammtisch.....

Achso wie sollten nicht wieder so viel privart hier schreiben,sonst gibt es wieder was von Mod. auf den Deckel...
Den Rest können wir ja in der IGM bequatschen:talking:

Das hat jetzt mal der Mike gesagt....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #25
JayJay2

JayJay2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hi
@ Mike ;)
ich habs am anfang richtig geschrieben erst beim zweiten mal isses passier :( tut mir sooooooo leid:crying:
kannst du mir verzeihen? bekommst auch hier nen:beer: :sun:
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #26
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo Jay Jay,
Sicher kann ich Dir verzeihen,ist ja kein Weltuntergang ;)
Und danke fürs Bier und Sonnenschein :kiss:
Zum Glück ist es nicht mehr lang hin bis zum 9.5.,ich freu mich so...

Also bis dann
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #27
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Servus Ihrz!

Wollte diesmal auch unbedingt zum ersten mal auf die Börse!
Hoffe nur ich hab mein Kaufrausch einigermassen unter Kontrolle:)

Habe mir vorgenommen diesmal nur Weisse Asseln und maximal ein wenig Zubehör/Deko zu kaufen, aber ich kenn mich ja.......das wird bestimmt nichts mit den Vorsätzen....

@Mike: Reguläre Öffnungszeiten sind ab 10 Uhr, oder? Weil die geschrieben hast dass du ab 9 Uhr da bist? Wegen Eurem Stand?

Wollte auf jeden Fall auch wegen Kontakten da mal hin, um ein paar Gleichgesinnte zu finden........in meinem Freundeskreis erklären mich alle für verrückt, aber wenn sie mal ne Fütterung miterleben können, kleben sie selber an der Scheibe:)

greetz Euer B:)
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #28
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hi ihr

also ich bin auf jedenfall wieder mit dabei und werde
mit MIKE :D auch früh auf der matte stehen nachdem was ich letztens
gesehen habe was die Besucherzahlen anging :eek: ......ich nehme dann
denke ich auch ein bis zwei Tiere mit zum verkauf oder tausch . Aber
ich freu mich schon riesig :party::party: auf alle , denn es wird wieder
bestimmt lustig :evilgrin: ...........

LG Björn
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #29
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Nabend,

emmm Bjööööörn... wie warn des mit der C. elegans? *liebfragt*
Nimmste die auch mit?

Liebe Grüße
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #30
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Abend

jetzt legste aber los, was :D

Also ich bin zum Mitta rum erst da, vorher wird das nix :itwasntme: und aussrdem ist es ja erst dann so richtig voll, will ja das große Gruppenkuscheln nicht verpassen:itwasntme:

LG
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #31
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Moin Moin,

wie machen wir das dann Maus?
Holste mich/uns von mir daheim ab oder wollen wir uns wieder wo treffen und fahren denn dahin?
Meine Spinne kommt ja so mit... Müsste sie nurmal fragen, wie lage sie da bleibt... Die anderen wollten ja dannach zum Stammtisch... nicht das alle schon weg sind, wenn wir erst kommen? :confused:

Ach... ich mach mir schonwieder über viel zu viele Dinge nen Kopf.. das wird schon :)

LG
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #32
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
@Mike: Reguläre Öffnungszeiten sind ab 10 Uhr, oder? Weil die geschrieben hast dass du ab 9 Uhr da bist? Wegen Eurem Stand?
Nee,ich bin nicht so früh da wegen den Stand von den BerlinSpinnen,sondern weil ich als "Erster" rein will,denn sonst bekommt man keine Futtertiere mehr:)
will ja das große Gruppenkuscheln nicht verpassen:itwasntme:
Keine Sorge,das bekommen wir hin,selbst wenn es dieses mal nicht so voll wird:D

Also bis zum 9.5.
@Marlene & Steffi : KOmmt ihr danach noch mit zum Stammtisch?
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #33
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Huhu,

ob ich/wir noch mit zum Stammtisch kommen weiß ich noch nicht. Das muss ich dann mit meinem Freund vorort spontan entscheiden..

LG
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #34
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallöle,

leider war ich heute nicht so früh da :-/ Aber ich stand gar nicht so weit weg vom Eingang :D
Habe mir ein paar Wünsche erfüllen können.
P.ornata
P.rufilata
P.strilata

Dazu 3 30x30x40 Terris.
Alle Tiere vom Herrn Köhler.

Die striata hat ihr Dose recht schnell verlassen die beiden anderen trauen sich noch nicht. Obwohl die rufilata schon draußen war. Hat ihr wohl nicht so gefallen, also ist sie wieder rein in ihre vertraute Dose.
Die ornata hat sich noch nicht groß bewegt.

Wie wars bei euch? Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet?
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #35
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

juhuu:party:,

ich hab heute auch alles bekommen, was ich wollte - naja fast, 2 avis leider nicht, aber ich bin dennoch mit 9 spinnen, 3 terras und einigen anderen sachen wieder raus.:rock:

liebe grüße von der happy motte
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #36
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Huhu,

ich hab ja auch alles bekommen was ich wollte *zwinker* und danke nochmal an alle beteiligten... ;)

Ich hab mit heim genommen:

0.0.1 E. cyanognathus
0.0.1 P. irminia
0.1. C. elegans

Ach ja... sie sind recht lieb, bis auf die elegans... sie ist flink, verdammt flink und zickig... *grummel*
Dennoch sehr schöne Spinnen und ich bin überglücklich :)

Steffi
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #37
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Servus!

Ich habe meine Weissen Asseln bekommen! Dazu noch Springschwänze und ausserdem noch 3 Spinnchen:

0.1 B. auratum
0.0.1 Lampropelma violaceopes
0.0.1 A. sp. amazonica "purple"

Danach noch beim Stammtisch der Berlin Spinnen gewesen; war echt nett bei Euch! Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!

greetz!
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #38
M

marlene01

Gast

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Morgen,

ich dachte du wolltest eine flinke :confused: Nun haste mal ein bisschen Formel 1 im Terra :D.

LG
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #39
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
Ja ich habe auch alles bekommen was ich haben wollte,denn dieses mal habe ich nur Futter gegauft :D
@Steffi: Kein wunder das die C.elegans eine Zicke ist,denn sie kommt von mir.....:D
Du hast doch Ivonne gehört,alle Weibchen die sie von mir hat sind Zicken...woran das wohl liegt....:blush:

@Thomas: Es feud mich das es Dir bei uns am Stammtisch gefallen hat,jetzt da Du auch bei uns Mitglied bist,sieht man sich ja öfter.

Also bis dann
 
  • 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #40
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

Hallö!

Ja, ich habe doch mal eine Schlange verkauft bekommen ^^, und habe mein ursprüngliches Ziel, diese Börse ohne neue Spinne zu verlassen, wieder nicht erreicht, denn was da bei Meister Köhler auf dem Tische stand, da konnte ich gar nicht anders, also, da musste ich förmlich zugreifen...
'S war schon Feierabendstimmung, da traf man sich noch auf ein abschließendes Aussteller- Pläuschchen, und ich schaute mal so drüber, und da stand für 12 € eines meiner Traumspinnchen, die ich schon seit Jaaahren wollte, aber nie kriegte, weil die so selten im Hobby sind, und noch seltener nachgezogen werden, und zwar eine wuuunderschöne Tapinauchenius subcaeruleus *lechz, sabber*, so ca. 1,5- 2 cm Kl. *jipie*!
Die Kurze ist auch super entspannt, und fand beim Umsetzen zuhause erstmal mich spannender als ihre neue Behausung, so daß ich sträflicherweise auch mal eine Spinne auf der Hand hatte ^^...

Nun ja, ansonsten habe ich noch eine Dose Gelbaugengrillen, als Erstmal- Nicht- Futtertiere mitgenommen, die sehen schon ganz spaceig aus mit ihren gelben Klüsen, und sind wirklich stockblind, ansonsten aber nicht weiter gehandicapt. Ganz interessante Tierchen =)!

Als allgemeines Fazit muß ich sagen: Diese Börse war richtig lange richtig voll, erst gegen 14 Uhr wurde es leerer (sonst schon gegen Halb Eins), das Angebot war gut, und es gab bis Ultimo auch Futtertiere, nur leider nicht den Hauch einer Wachsmade, die ich meinem Leogecko mal als Leckerchen mitbringen wollte =/.
Als Schlangenhalter kam man dank Frost- und Lebendmäusen auch auf seine Kosten, das Angebot war in der Richtung sonst immer eher nicht der Erwähnung wert.

Am 11.7. ist dann die nächste ^^!

Grüße, Andreas
 
Thema:

09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin

09.05.2009 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

Tierschutz-Festival in Berlin - Feiern Sie mit uns!: Nach dem tollen Auftakt und über 10.000 Besuchern in den beiden letzten Jahren feiern wir zusammen mit dem Tierschutzverein für Berlin am 26...
05.10.2013 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe arachnophilia-Freunde, Am Samstag den 05.10.2013 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
05.10.2013 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe Terraristik-Freunde, Am Samstag den 05.10.2013 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
Terraristikbörse Berlin 8.10.2011: Hi... bald is es wieder soweit... Terraristikbörse Berlin Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz) 10717...
Oben