9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Diskutiere 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Terra - Ruhr lohnt es sich da hin zu fahren? (spinnentechnisch) mfg stephan
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #1
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Terra - Ruhr

lohnt es sich da hin zu fahren? (spinnentechnisch)
mfg stephan
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Hi,
wenn du nichts außergewöhnliches suchst eigentlich schon. Ist halt eine kleine Börse..
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Huhu :)

Frauchen und ich werden dort sein. :) Lohnt sich eigentlich immer. :)
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #4
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Hi,

5-6 größere Anbieter von VS (inklusive meiner Wenigkeit) sind in Recklinghausen immer vor Ort.
Genug Auswahl ist also definitv vorhanden.

Gruß Micha
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #5
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

dann werde ich wohl auch hinfahren

mfg stephan
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #6
Damil

Damil

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Nabend

Ich werde auch hin Fahren =)
Brauche noch nen Megaphobema robustum bock

ich hoffe das ich ihn bekommen werde
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #7
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Moinmoin!

Es war leider sehr, seeehr wenig los ... :-(

Gruß,
Stefan
 
  • 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" Beitrag #8
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

Und wir habens doch glatt verpennt. :(
 
Thema:

9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr"

9.5.2009 Recklinghausen "Terra Ruhr" - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Börse recklinghausen: Ich bin diesen Sonntag auf der Börse in recklinghausen. War jemand schon mal dort und weiß ob es sich lohnt?
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben