16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen

Diskutiere 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich weiss nicht, ob es hierhin gehört, da es sich nicht um eine Börse handelt - wenn nicht, bitte verschieben. In der Halle IV...
  • 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen Beitrag #1
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiss nicht, ob es hierhin gehört, da es sich nicht um eine Börse handelt - wenn nicht, bitte verschieben.
In der Halle IV (Kaiserstraße) in 49808 Lingen findet vom 16. bis 17.05.09 eine Spinnen- und Reptilienausstellung statt.
Weitere Infos unter www.halle-iv.de


Gruss,

Wolfgang
 
  • 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen Beitrag #2
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen

Hallo,
ich weiss nicht, ob es hierhin gehört, da es sich nicht um eine Börse handelt - wenn nicht, bitte verschieben.
In der Halle IV (Kaiserstraße) in 49808 Lingen findet vom 16. bis 17.05.09 eine Spinnen- und Reptilienausstellung statt.
Weitere Infos unter www.halle-iv.de


Gruss,

Wolfgang


Hallo Wolfgang! ......oder Du übst dich bis zum 05.12.2010 noch in Geduld, denn dann ist die Terraxotica-Germany mit Ihrer Reptilienbörse zu Gast in den Emslandhallen Lingen.

Weitere Infos: Terraxotica-Germany
 

Anhänge

  • Logo.png
    Logo.png
    42,5 KB · Aufrufe: 0
  • 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen Beitrag #3
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen

Hallo Wolfgang! ......oder Du übst dich bis zum 05.12.2010 noch in Geduld, denn dann ist die Terraxotica-Germany mit Ihrer Reptilienbörse zu Gast in den Emslandhallen Lingen.

Weitere Infos: Terraxotica-Germany

Hallo Paule,

... und der nächste Versuch, in Lingen mal wieder eine Veranstaltung mit Terrarientieren aufzuziehen, findet vom 07.05. bis 09.05.2010 statt - ist allerdings keine Börse. Aber am 16.05.2010 könnte man mal in der Halle Gartlage in Osnabrück vorbeischauen, meine E. Campestratus braucht bald eine größere Behausung.

LG Wolfgang
 
  • 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen Beitrag #4
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen

Hallo Wolfgang! Hatte nicht bemerkt, dass die Veranstaltung schon im letzten Jahr war :headbang:
Naja, ist aber ehrlich gesagt auch nichts für mich. Grüße! Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen

16.-17.05.2009 - Spinnen- und Reptilienausstellung in Lingen - Ähnliche Themen

Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Terrabörse: 24768 Rensburg 28. Februar 2016: Hallo, Die Terraristik- und Reptilienbörse findet am Sonntag, 28. Februar 2016 in Rendsburg statt. Für weitere Infos...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben