17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn

Diskutiere 17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Heute , am 17.05.09 ist in Bonn am Brückenforum eine Börse. Von der Größe her kann man sie mit Köln vergleichen (ein klein wenig kleiner). Habe...
  • 17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn Beitrag #1
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9
Heute , am 17.05.09 ist in Bonn am Brückenforum eine Börse.

Von der Größe her kann man sie mit Köln vergleichen (ein klein wenig kleiner).

Habe erst heute entdeckt, dass hier garnichts steht von der Börse.

Vielleicht hat ja wer noch Lust morgen zu kommen, der diesen Thread heute noch entdeckt :)

mfg,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn

Soo, ich bin zurück von der Börse und fand sie recht ok.

Waren etwas weniger VS da als beim letzten mal, aber habe trotzdem was gefunden.

0.0.1 P. bara

und ne Packung kleine Heimchen.

Die anderen Spinnen gibts dann in Hamm ;-)

mfg,
 
Thema:

17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn

17.05 - MORGEN(!) - Reptag Bonn - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben