06.06.2009 - Terrarstikbörse Leverkusen

Diskutiere 06.06.2009 - Terrarstikbörse Leverkusen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; klein und fein.. Aquaterralev.de :: Terraristikbörse 06.06.2009 von 10 - 15 Uhr gruß
  • 06.06.2009 - Terrarstikbörse Leverkusen Beitrag #2
H

Heimdahl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.06.2009 - Terrarstikbörse Leverkusen

Huhu,

ja wirklich sehr klein, aber dafür ist der Eintritt frei und wenn man langeweile hat kann man ja ma vorbeischauen. Ich werde da wahrscheinlich vorbei gucken. Mir fehlen da noch ein paar Arten :D

Vielleicht sieht man sich ja

lg Ave
 
Thema:

06.06.2009 - Terrarstikbörse Leverkusen

06.06.2009 - Terrarstikbörse Leverkusen - Ähnliche Themen

Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Oben