04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Diskutiere 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 4.7.09 findet in Karlsruhe eine Terraristikbörse statt. Die Adresse: Kongresszentrum Karlsruhe, Schwarzwaldhalle, Festplatz 9 76137...
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hi,
am 4.7.09 findet in Karlsruhe eine Terraristikbörse statt. Die Adresse: Kongresszentrum Karlsruhe, Schwarzwaldhalle, Festplatz 9 76137 Karlsruhe.

Gruß Julian
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #2
Lischen4

Lischen4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

hi und juhu,

ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit ein paar nette Menschen hier aus dem Forum zu treffen. Kenne leider immer noch viel zu wenig Spinnenhalter aus meiner Umgebung.

Ganz liebe Grüße Lischen
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach.


Bin auch wieder vor Ort, Ehrensache :D sind ja nur 25 km. Mal guggen was danach meine Bestandsliste spricht. Micha hat wieder einiges von Interesse für mich derzeit.


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #4
N

Nasuada

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu,

ich werde auch wieder da sein. Nachdem ich ja jetzt in eine größere Wohnung ziehe, hab ich nun mehr Platz! (Das könnte schrecklich enden, ich weiß....:D ). Bin nur noch nicht ganz sicher, welche Art es denn werden soll, da muss ich noch ein wenig nachgrübeln.

Grüße,
Anja
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach.


Hoffe nur dass vorher meine Kohle vom Finanzamt kommt, brauche dringend einen neuen, größeren, stabileren Terra-Schrank :D und natürlich Terras, Heizmittel, usw... darf aber inkl. Spinnenbörse max. 1000 € kosten :( (hoffentlich liest Micha das net, sonst bringt er mir wieder einige VS mit, denen ich nicht widerstehen kann :D )


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #6
N

Nasuada

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu,

ich hab auch schon auf seiner Seite geschaut und da ist (leider?^^) wieder das ein oder andere echt interessante Tierchen dabei. Es ist ein Fluch! :D

Grüße,
Anja
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #7
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach.


Wäre mal ein Titel für einen Film:

"Der Fluch des Micha S. - Oniomanie bei Theraphosidae" :D

Aber bin auch wieder voller Erwartung, was die anderen Aussteller betrifft. Hoffentlich gibt es diesmal einen kleinen Kaffee-/Bäckerstand und vielleicht schau ich mal bei der DeArGe rein, mag dieses Online-Angemelde nicht so. Na vielleicht klappts diesmal mitm Treffen, nicht das ich wieder Haue kriege wie nach der letzten Börse :itwasntme:


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #8
N

Nasuada

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu,

also, bei mir läuft das ja meistens so ab: Ich überlege mir vorher, was ich haben möchte. Dann bestelle ich bei Micha vor. Bis ich das Tier dann letzendlich abhole, hab ich in der Halle mindestens 3 Spinnen gesehen, die ich wahnsinnig toll finde. Wenn ich Glück habe, kaufe ich dann nur eine davon. ;)

Aber ein Treffen wäre doch mal was.

Grüße,
Anja
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #9
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
@Nasuada: Ein Treffen wird eigentlich bei jeder Börse vorgeschlagen. Allerdings kommen meistens höchstens 1-2 Leute, da die anderen nich auf die Uhr schauen^^

Gruß Julian
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #10
N

Nasuada

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu,

ja, das hab ich schon mitbekommen. Ich meinte das auch mehr auf mich selbst bezogen. ;)

Aber das mit dem Nicht-auf-die-Uhr-schauen kann ich nachvollziehen, gibt ja auch so viel Interessanteres, wo man hinschauen kann! :spiderbiggrin:

Grüße,
Anja
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #11
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu,

also, bei mir läuft das ja meistens so ab: Ich überlege mir vorher, was ich haben möchte. Dann bestelle ich bei Micha vor.
Grüße,
Anja


Tach.


Na das mache ich diesmal net, sonst kaufe ich mir nämlich nur zusätzlich zu den bestellten VS was. :itwasntme: Aber ohne Kaffeestand halte ich es da auch nicht länger wie 2 Stunden aus, und dank der VIP-Karte darf ich ja auch noch früher rein :evilgrin:
Wer macht eigentlich den DeArGe-Stand dieses mal? Weiß da einer was?


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #12
C

cinder

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Holla!

Tach. Wer macht eigentlich den DeArGe-Stand dieses mal? Weiß da einer was?

Das gleiche Team wie für KWH und Mannheim. Wir erwarten Dich gespannt! Nach so einer Aussage
und vielleicht schau ich mal bei der DeArGe rein, mag dieses Online-Angemelde nicht so.
ist der Stand Pflichtprogramm incl. Autogramm ;) ;)

VG, Hannah
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #13
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Moin,

so wie's aussieht bin ich auch auf der Börse, die Zeichen stehen gut xD
Aber ich werd glaub ich net wirklih viel Geld mitnehmen... das letzte mal war bissel teuer für mich ^^

Gruß

Matze
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #14
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,

Das gleiche Team wie für KWH und Mannheim. Wir erwarten Dich gespannt! Nach so einer Aussage
ist der Stand Pflichtprogramm incl. Autogramm ;) ;)
@ Martin...
Das seh ich wie Hannah,aus der Nummer kommste so einfach nicht mehr raus...;)

Gruß Micha
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #15
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
ab Karlsruhe bin ich dann auch dearge-Mitglied. Würde mich interesieren ob ich das Jüngste binn^^

Gruß Julian
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #16
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,

@ Martin...
Das seh ich wie Hannah,aus der Nummer kommste so einfach nicht mehr raus...;)

Gruß Micha

Ha Micha solange du mir nicht grade 15 Wunsch-VS mitbringst, sondern lediglich eine...zwei...drei...viele :D ertrag ich die Nummer wie ein Mann :evilgrin: bist ja sicher auch wieder mit dabei, oder?


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #17
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi Martin,

jawooool...das ist die richtige Einstellung...;)

Klar,ich bin auch wieder in KA,kann ja meine bezahlte Standgebühr nicht einfach so dem Veranstalter schenken...^^
(mal schauen ob der Klaus hier mit liest...;))

Gruß Micha
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #18
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Ich werd' versuchen auch wieder kleinlaut Präsenz zu markieren ;)

@ Micha S:
Die Geniculata die ich dir abgekauft habe, war eines solcher Tiere die ich aus reiner Gier gekauft habe :D, ich konnte beim Anblick nicht widerstehen.
Wie agressiv die Kleine ist... :giggle:, aber kerngesund, und reichlich gewachsen nach ihrer unerwarteten Häutung :hi:

gruss, Chris
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #19
Mighty_Chris

Mighty_Chris

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi ich bin zwar neu hier aber schon Jahre lang begeisteter Spinnenhalter, und wollt nur mitteilen das Ich und meine Freundin auch anwesend sein werden.

LG Chris
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #20
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hey,

Ich hoff mim lohn haut es hin
dann kann ich auch wieder gehen und wieder 100Euro ausgeben haha =)

Gruß Stephan
 
Thema:

04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Ähnliche Themen

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
fressen Brachypelma hamorii die Sungaya inexpectata babies: Hi liebe Community, ich habe an einer Fisch und Terraristikbörse Anfang 2018 philippinische Gespenstschrecken (Sungaya inexpectata) für die...
05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?: Hallo, da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier...
Biete Biete Vogelspinnen für Karlsruhe Terraristikmesse 05.11.16: Biete für die Terraristikbörse Karlsruhe am 05.11.16: Männchen: 2.0 Avicularia sp purple 3cm pro Tier 25€ Weibchen: 0.1 Brachypelma smithi 3cm...
Terraristikmesse Karlsruhe 07.11.2015: 44. Terraristikmesse im Kongresszentrum Karlsruhe am 07.11.2015 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Infos auf www.tbka.de Wieder ein Riesenangebot an...
Oben