04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Diskutiere 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nabends. Na das mitm Lohn...hoffe das mitm Finanzamt haut hin, dann kann ich da mal meine Wunschliste abarbeiten. Aber der ein oder andere...
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #21
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Nabends.


Na das mitm Lohn...hoffe das mitm Finanzamt haut hin, dann kann ich da mal meine Wunschliste abarbeiten. Aber der ein oder andere Fussel wird definitiv wieder dabei sein, denn wenn ich hier was im Überfluss habe, sind es Erde, Film- und Heimchendosen. :evilgrin: Und wir ham ja Zeit ohne Ende.


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #22
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu

Ich werde auch da sein.... Und mal sehen was ich alles mit Heim holen werde..... Würde mich freuen ein Paar von uns Spinnen kennen zu lernen.....

lg jessy
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #23
S

Spiderdan

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Nabend,

also ich spiele gerade auch mit dem Gedanken in Karlsruhe vorbei zu schaun, meine cambridgei und meine auratum schreien nach nem grösseren Terri, und wenns gut lauft brauch ich bis dahin auch noch nen schlag Aufzuchtdosen.
Ich hoff man trifft dann auch n paar Leut.

Gruss Dani
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #24
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach.


@ all: Treffpunkt 12 Uhr bei Micha S.?

Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #25
S

Spiderdan

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #26
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo zuammen,

für alle DeArGe e.V. Mitglieder gibt es wieder eine gute Nachricht:

gegen Vorlage des Mitgliedsausweises an der Kasse gibt es auf der Terraristikbörse am 04.07.2009 wieder einen Rabatt von 1 € auf den Eintrittspreis.

Wer Zeit und Lust hat kann gerne an unserem Stand vorbeikommen. Wir haben wieder einige alte sowie aktuelle Ausgaben der ARACHNE, einen "Insekten"kasten mit verschiedenen Spinnentieren etc. am Stand.

Würden uns freuen wieder einige neue DeArGe Mitglieder begrüßen zu dürfen und "alte Gesichter" sind natürlich auch herzlich Willkommen :)

Bis Samstag!

LG, Robert
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #27
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #28
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
ich werd mich mal auf der Börse bei der Dearge anmelden. Treffpunkt ist der gleiche wie immer... also 12 Uhr bei Micha wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß Julian
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #29
K

keisha

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #30
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Ich werde dieses Mal leider nicht da sein :crying: Euch natürlich ganz viel Spaß!

Baba :hi:



Wie jetzt???? :eek: Anwesenheit nicht nur erwünscht, sondern Pflicht :evilgrin: ne hoffe mal einige zu treffen auch wenn ich die Ausstattung,
http://www.arachnophilia.de/forum/b...rittsrabatt-fuer-dearge-e-v-mitglieder-9.html
die friendly hier vorschlägt, nicht tragen werde ;)

Bin auf alle Fälle von 09.15 Uhr (Einlass für VIP) bis 14 Uhr (Übernahme der 3 P. regalis-Slings) körperlich vor Ort, wenn auch mittlerweile 9 Kilo leichter und schmäler :itwasntme: aber man/frau wird mich erkennen. Mit meiner 0.1. zusamen bin ich fast 4 m groß, sollte wohl net zu übersehen sein :evilgrin:

Grüße

P.S.: Jetzt muss ich noch bei Micha schnüffeln, obs was Interessantes (na ja es gibt nur Interessantes bei ihm) für mich gibt :mmm: und dann meditieren *ich werde nicht mehr wie 50 € mitnehmen, ich werde nicht mehr wie 50 € mitnehmen, ich werde nicht mehr wie 50 € mitnehmen...und vielleicht noch 50..100... X € zusätzlich, natürlich nur zur Sicherheit :itwasntme: *
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #31
Mighty_Chris

Mighty_Chris

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hey hey, bin wie schn erwähnt dieses mal auch dabei, allerdings das erste mal in Karlsruhe, wisst ihr zufällig wieviel Euro da Terras kosten? Größe ca. 120x60x80 ?

Wär super,
danke im voraus und bis Samstag

Chris
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #32
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Holla

ach Commander, nu stell Dich nicht so an!
Pink hat doch was und sag mir jetzt nicht, dass der Pink Panther uncool ist! :cool:

Grüßles
Marion
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #33
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Nabends.

O.k. ich trage das gute alte Ausbilder-Shirt, komplett schwarz, hinten drauf steht "Arschloch und Spass dabei" in knalle Pink ;)

@ Chris: Da gibt es soviele Aussteller, da wird dir keiner einen endgültigen Preis nennen können, handeln ist angesagt (hab bei Micha *fast* immer gewonnen) :evilgrin:

@ Micha: Wo biste denn an der Börse? Stand, Reihe, Aussehen, Haarfarbe *sorry der musste sein :itwasntme:*


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #34
Mighty_Chris

Mighty_Chris

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Also so wie wo anders auch... dann schwant mir schon böses und wir gehn mit nem Glaskasten heim ;)
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #35
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Holla

O.k. ich trage das gute alte Ausbilder-Shirt, komplett schwarz, hinten drauf steht "Arschloch und Spass dabei" in knalle Pink ;)

In dem Fall dann eher nur Panther und etwas weniger pink? :evilgrin:

@ Micha: Wo biste denn an der Börse? Stand, Reihe, Aussehen, Haarfarbe *sorry der musste sein :itwasntme:*

:eek:... wie... die Haarfarbe!?
Ich habe was von Dauerwelle munkeln hören... aber auch noch die Haarfarbe? :cool:

Grüßles an alle
Marion
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #36
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

@ Chris: Da gibt es soviele Aussteller, da wird dir keiner einen endgültigen Preis nennen können, handeln ist angesagt (hab bei Micha *fast* immer gewonnen) :evilgrin:

@ Micha: Wo biste denn an der Börse? Stand, Reihe, Aussehen, Haarfarbe *sorry der musste sein :itwasntme:*

Hi Martin,

mit ein wenig feilschen habe ich keinerlei Problem,so lange es nicht dermaßen dreist ist wie zb.eine Mail von gestern...da wollte jemand 100 A.brocklehursti zu etwas mehr als der Hälfte des Preises meiner Anzeige,inkl. Versand natürlich....da hörts dann auf...^^
Bei solchen Leuten frage ich mich immer wieder,ob die zb. beim Metzger auch nachfragen ob sie nicht evtl. das Kilo Hackfleisch zur Hälfte des ausgewiesenen Preis haben können...;)

Wo mein Stand genau ist,weiß ich leider noch nicht...Aussehen natürlich herrvoragend,Haarfarbe nach wie vor nicht vorhanden...^^
Am besten mal beim Einlass nach dem Stand von M.Scheller fragen,die sollten das wissen...

@ Marion....Dauerwelle? Hab ich nen heimlichen Zwilling oder so?? *lol*

LG
Micha
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #37
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo zusammen,

welches DeArGe Mitglied (oder auch Nichtmitglied) würde gerne mal sehen wie es so an einem DeArGe Stand auf einer Börse läuft und für 1-2 Stunden am Stand aushelfen?

Natürlich würde der- oder diejenige mit mir zusammen zur Börseneröffnung kostenlosen Eintritt erhalten und könnte vor den Besuchern in die Halle :)

Meldet euch! :)

LG, Robert
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #38
S

Spiderdan

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Mahlzeit,

ich kann am Sa. leider doch net zur Börse kommen, bin krank geschrieben. Hab mich schon voll gefreut.

Gruss Dani
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #39
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Holla miteinander :hi:

...da wollte jemand 100 A.brocklehursti zu etwas mehr als der Hälfte des Preises meiner Anzeige,inkl. Versand natürlich....da hörts dann auf...^^

naja, den Versand hätte er ja zahlen können!

@ Marion....Dauerwelle? Hab ich nen heimlichen Zwilling oder so?? *lol*
In dem Fall dann eher einen unheimlichen Zwilling?

ich kann am Sa. leider doch net zur Börse kommen, bin krank geschrieben.
Mannomann, die Jungs von der schwäbischen Alb...
nun dachte ich, ich erklär Dir explizit
Da kommts jetzt halt drauf an was der tiefste Süd-Westen is.
wo genau der tiefste Süd-Westen in Deutschland liegt und Du kneifst?! :evilgrin:

Güßles an alle
Marion
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #40
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
ich bin mal aufs Treffen gespannt... das kann ja heiter werden. Kommt Michas unheimlicher Zwillingsbruder mit?^^

Gruß Julian
 
Thema:

04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Ähnliche Themen

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
fressen Brachypelma hamorii die Sungaya inexpectata babies: Hi liebe Community, ich habe an einer Fisch und Terraristikbörse Anfang 2018 philippinische Gespenstschrecken (Sungaya inexpectata) für die...
05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?: Hallo, da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier...
Biete Biete Vogelspinnen für Karlsruhe Terraristikmesse 05.11.16: Biete für die Terraristikbörse Karlsruhe am 05.11.16: Männchen: 2.0 Avicularia sp purple 3cm pro Tier 25€ Weibchen: 0.1 Brachypelma smithi 3cm...
Terraristikmesse Karlsruhe 07.11.2015: 44. Terraristikmesse im Kongresszentrum Karlsruhe am 07.11.2015 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Infos auf www.tbka.de Wieder ein Riesenangebot an...
Oben