04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Diskutiere 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, . . . wenn er seine Haare gerichtet bekommt bestimmt^^
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #41
S

SvensoNic

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,

. . . wenn er seine Haare gerichtet bekommt bestimmt^^
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #42
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo zusammen,

sehr schade, anscheinend möchte keiner der DeArGe Mitglieder mal aus der passiven Mitgliedschaft in die aktive Phase wechseln und mal etwas für den Verein machen. :confused:

Falls sich doch noch jemand entscheidet beim Stand für maximal 1-2 Stunden auszuhelfen kann sich gerne bei mir melden.

LG und bis Samstag, Robert
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #43
S

SvensoNic

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi Robert,

ich würds sofort machen , der Haken dabei ist das ich vorher noch ´ne Ladung Spiderlinge abholen muß und nicht weiß wann ich bei der Börse ankomme . . . schätzungsweiße 10-10.30
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #44
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach.


Also die Börse war mal wieder erste Sahne. Dank Michael (Micha S.) und Ralph (Orphu von Io) ist mein Bestand nun auf 10 VS gestiegen. Alle 3 P. regalis-Slings haben direkt nach dem Vereinzeln auch ihre Korkröhren angenommen, die L. violaceopes ist noch ein wenig schüchtern :evilgrin: jau ansonsten halt Kork gekauft und vier 1,6 L-Aufzuchtbehälter für die Neuzugänge, dieses Mal vor allem viel gequatscht und wie versprochen bei der DeArGe mein Autogramm hinterlassen. War nett, Shikan, Sven Power, Spinnele und spinnenfan96 kennen gelernt zu haben. War mal wieder ein richtig lustiger Tag.


Grüße an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #45
Lischen4

Lischen4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

hallöle,

bin auch grade eben von der Börse heimgekommen. war echt super. bin immer voll begeistert, wie viele leute da rumtigern.

@cammander: haben wohl heute so ziemlich das gleiche gemacht. Bei der DEARGE unterschrieben, Spinnen von Ralph bekommen, Kork gekauft und geredet.

War wieder mal so im Rausch bei so vielen tollen Tieren, da hab ich doch ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen, als geplant.

lg lischen
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #46
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hey Lischen,


wärst mal um 12 Uhr beim Micha gewesen, da waren Sven, Spinnele, spinnenfan und meine Bequemlichkeit anzutreffen ;) jau Ralph kam ja dann ne halbe Stunde zu spät, weil er vor der Badnerlandhalle stand zum verabredeten Zeitpunkt und sich fragte, wo denn alle sind :D aber hat ja dann doch noch geklappt.


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #47
S

Spiderdan

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,

ich würd jetzt auch gern schwärmen, wär mit sicherheit auch um 12 Uhr da gewesen, echt schade.

Gruss Dani
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #48
C

Commander M

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

@ spiderdan: und wenn ich dir jetzt noch verrate, dass gar nicht soviel los war und um 12 Uhr garantiert noch einiges bekommen hättest, haste hoffentlich ein schlechtes Gewissen für die nächste Börse :evilgrin:


Grüße
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #49
Lischen4

Lischen4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

hi,

hatte mir das so fest vorgenommen. aber war dann gestern noch weg und bin erst heute morgen um sieben heimgekommen. und dann musste ich erst mal 2 stunden schlafen. und als ich gegen halb eins ankam, musste ich den stand erst mal suchen. und als ich gefunden hatte, waren schon alle weg. *heul*

aber vielleicht dann in mannheim??

ja, ralph hatte mich dann angerufen um zu fragen, wo es ist? hihi

gruß lischen
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #50
S

SvensoNic

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi Commander,

hat mich auch gefreut , in Live und bunt ist das nochmal was anderes . . . jetzt muß ich erstmal meine neue Rasselbande versorgen :party:. Bis auf die vom Ralph , danke nochmal an der Stelle , habe ich es geschafft keine Vs zu kaufen und das war schwierig genug bei dem doch sehr guten Angebot

@Lukas - jetzt haste doch Poecis und gleich drei aufeinmal , viel Spaß damit :rock:
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #51
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
@Sven: Danke für die Pözzis... welche Fh sind die eigentlich?
Mitgebracht habe ich 0.1.0 A. juruenicola von Micha und 0.0.3 P. regalis von Sven. Bis jetzt funzt die Gruppenhaltung der Regalis gut.

Gruß Julian
PS: Ich heiße Julian^^
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #52
S

SvensoNic

Gast

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Moin,

1Fh ;) . . . mir sind gestern drei im Büro rumgeflitzt obwohl die sicher untergebracht sind^^
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #53
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Huhu

Ich habe von Micha 3 P. Irminias mit Heim gebracht und mein Mann hat einen ganzen Pack Stabheuschrecken gefunden die er umbedingt haben mußte :evilgrin:
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #54
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
dann sind die Pözzis die ersten die ich in dem Alter habe. Getroffen hab ich Sven (Sven Power), Martin (Commander), Marion (Spinnele), Micha (Micha S.) und shikan. Bei der Dearge hab ich mich auch noch erfolgreich angemeldet. War ein schöner Tag und ich bin auf jedefalll nächstes mal wieder dabei^^

Gruß Julian
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #55
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Holla

Sodele, jetzt mal noch Feedback von mir... ich musste mich erst etwas von Svens rasanter Fahrweise erholen! :rock:

Nein Quatsch, der Arme wurde von mir erst als Chauffeur, dann als Lastenträger missbraucht
und unterwegs musste er auch noch meine Kommentare zur Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer ertragen!
Aber Einigkeit macht stark und mit vereinten Kräften gelang es uns nicht in Rom zu stranden ... :giggle:

War schön euch alle -teils mal wieder- getroffen zu haben.

@Micha... e dicks Merci!
@Martin... endlich hats mit dem Treffen gefunzelt und liebs Grüßle an Deine 0.1!
@Robert... hoffe Dein Tag war nicht mehr allzu lang?
@Julian... Du warst echt das Highlight! Denke Du brauchst kein GSG10!

@alle anderen... schade, dass ihr es nicht zum 12.00h-Treffen geschafft habt. :worried:

Liebs Grüßle
Marion
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #56
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

@Micha... e dicks Merci!
@Julian... Du warst echt das Highlight! Denke Du brauchst kein GSG10!

Hi Marion,

nix zu danken...;)
@ Julian...kann Marion nur zustimmen,von deinem Fachwissen und deinem Enthusiasmus für unsere Lieblings Tierchen (gerade in Anbetracht deines Alters) könnte sich so mancher hier mal ne gewaltige Scheibe abschneiden,finde ich einfach Klasse. :yes:

LG
Micha
 
  • 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #57
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
danke für die Blumen.
@Micha, Marion und ein paar andere: Wie wärs wenn wir die GSG10 gründen zur rettung unsrer Lieblinge. (Insiderwissen gell Marion)

Gruß Julian
 
Thema:

04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

04.07.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Ähnliche Themen

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
fressen Brachypelma hamorii die Sungaya inexpectata babies: Hi liebe Community, ich habe an einer Fisch und Terraristikbörse Anfang 2018 philippinische Gespenstschrecken (Sungaya inexpectata) für die...
05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?: Hallo, da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier...
Biete Biete Vogelspinnen für Karlsruhe Terraristikmesse 05.11.16: Biete für die Terraristikbörse Karlsruhe am 05.11.16: Männchen: 2.0 Avicularia sp purple 3cm pro Tier 25€ Weibchen: 0.1 Brachypelma smithi 3cm...
Terraristikmesse Karlsruhe 07.11.2015: 44. Terraristikmesse im Kongresszentrum Karlsruhe am 07.11.2015 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Infos auf www.tbka.de Wieder ein Riesenangebot an...
Oben