31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach

Diskutiere 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Reptilienbörse am 31.Mai 2009 in Eisenach, Bürgerhaus. Von 10 bis 15 Uhr. Jeder kann mitmachen. Infos unter www.exome.de
  • 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach Beitrag #1
E

exome

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Reptilienbörse am 31.Mai 2009 in Eisenach, Bürgerhaus. Von 10 bis 15 Uhr.
Jeder kann mitmachen. Infos unter www.exome.de
 
  • 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach Beitrag #2
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach

Hi!

Ich werde aufjedenfall mal vorbei kommen! :)

Gruß

Nadine
 
  • 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach Beitrag #3
A

Atelerix

Gast

AW: 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach

huhu,
dann geh' mal nicht nur an mir vorbei, sondern bleib stehen. bin net zu übersehen mit meinen 3 weissbauchigeln und 2 spinnchen.:D

lg
sabine
 
  • 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach Beitrag #4
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach

Hallo!

Ich war heute auch! Die Igel waren ja echt süß! Leider wusste ich nicht wie ihr ausseht sonst hätt ich mal ein "Schwätzchen" mit euch gemacht...
Habt ihr die süßen Springmäuse gesehen? Die waren ja soo knuffig!! :inlove:
Ansich war die Börse ganz gut... War alles sehr übersichtich und nicht so voll. Oder was meint ihr?

Gruß

Nadine
 
  • 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach Beitrag #5
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: 31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach

Ansich war die Börse ganz gut... War alles sehr übersichtich und nicht so voll. Oder was meint ihr?
Hallo,

ich würde auch gerne einmal wissen wie es da so war. Ich habe leider zu spät davon gehört, eher gesagt heute. :(
 
Thema:

31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach

31.05.2009 - Reptilienbörse Exome in Eisenach - Ähnliche Themen

Schlafen: Hallo miteinander! Vorgestern ist unsere weibliche Schildi (THB, NZ 2009) mit uns ungezogen, und hat dementsprechend ein neues Freigehege...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Entwicklung der VS-Züchter Szene: Hallo, ich bin VS-Zucht-Newbie und bin gerade dabei, mich in Euer interessantes Spezial-Hobby einzuarbeiten :) Bei meinen Internetrecherchen...
Oben