21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Diskutiere 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu! Habe da mal eine "Frage". War auf dieser Börse dort schonmal jemand? Ist sie "groß" oder eher "kleiner"? Kleiner als die in der...
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #1
Kitty6

Kitty6

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Huhu!

Habe da mal eine "Frage".
War auf dieser Börse dort schonmal jemand?
Ist sie "groß" oder eher "kleiner"?
Kleiner als die in der Vestlandhalle Recklinghausen?


Es geht nämlich darum, ob ich dort mein Terraium günstiger bekomme, als wenn ich es jetzt im Laden (40x40x30 =35€) kaufen würde, außerdem um "Kleinkram" wie Korkstücke etc. Komme ich dort dann besser weg?

Ansonsten finden in nächster Zeit nämlich leider keine Börsen mehr im Ruhrgebiet statt, oder?

Liebe Grüße, Kitty
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

huhu
(selber)

diese börse ist eine etwas kleinere börse...und es ist alles vertreten (futter/terria/kork/tiere usw...)...


aber...mmmh..wie soll ich es neutral sagen...ich währe in 10minuten komplett durch


gruß
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #3
Kitty6

Kitty6

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Huhu!

War ich in Recklinghausen auch.^^
Macht mir ja nichts, solange es dort das gibt, was ich brauche,
möchte da ja nicht einziehen. ;)

In Hamm z.B. ist es mir immer viel zu viel.

Kitty, die auf weitere Meinungen wartet.^^
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #4
T

Taubenschatz

Gast

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Huhu!

Weiß wer von euch, ob es da auch Spinnchen gibt und was der Eintritt so kostet?

LG,
Manu
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #5
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Hallo,

das dürfte einige Fragen beantworten

Gruß Andy
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #6
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Huhu!
Weiß wer von euch, ob es da auch Spinnchen gibt und was der Eintritt so kostet?
LG,
Manu

Aaaaaalso lt. Ausstellerverzeichnis auf der Website (Aussteller) hat sich exakt Einer angemeldet. Aber Du hast Glück: Sieht mir sehr nach Spinnen aus. :giggle:

Der Eintritt wird 6,- €uro betragen.
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #7
T

Taubenschatz

Gast

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Huhu!

Uiuuuuiii... da ist ja riiiiiichtig was los... :)

Nein, ich mag so vollgestopfte Börsen und Messen eh nicht...

Wäre ja ideal für mich...


Grüßle,
Manu
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #8
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

hi,
ob sich das lohnt, ganz aus münster da anzureisen...

gruß
selbst aus düsseldorf macht das schon fast kein sinn mehr
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #9
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Hallo,
selbst aus düsseldorf macht das schon fast kein sinn mehr
Leverkusen hat sich da aber gelohnt oder? :D

Gruß Andy
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #10
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Hallo,
Leverkusen hat sich da aber gelohnt oder? :D

Gruß Andy

hi andy,

jep weil:
-kein eintritt
-paar nette leute getroffen
-lag auf dem weg eines termin

gruß

und :
-leverkusen war/ist im gegensatz zu der veranstaltung in duisburg (vorsicht! gibt da verschiedene in duisburg!) gut bestückt
 
  • 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle Beitrag #11
T

Taubenschatz

Gast

AW: 21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

Huhu!

O ha... ich gucke mal :)

Aber danke für die Infos!

LG,

Manu
 
Thema:

21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle

21.06.2009 - Reptilienbörse Duisburg-Rheinhausen /Rheinhausenhalle - Ähnliche Themen

Hilfe! Schlechte Haltung? Was kann ich tun?: Hallo, ein Freund von mir hat seit 20 Jahren Wasserschildkröten. Er behauptet es seinen zwei Rotwangenschildkröten (aber die haben gar keine...
5. Int. Reptilienboerse in Duisburg am 20.05.07: Unser Ruhrgebiet bekommt eine weitere Börse! Wie im Betreff zu lesen findet am 20.Mai erstmalig in Duisburg eine Reptilienbörse statt. Da es wie...
Kaninchen von der "***": Hallo @ ALL: Wie ihr ja wisst, hat meine Mutter mir am 31.10.2006 einen kleinen, blauen Zwergkaninchenbock mitgebracht. Wie ich jetzt erfahren...
Ein paar Anfängerfragen: Hallo, Da meine Freundin schon länger den Wunsch hatte ein Meerschweinchen zu haben, habe ich ihr vor 3 Monaten diesen Wunsch erfüllt und eine...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben