24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Diskutiere 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Könnte gut sein ;) "Sie" meinte sie seien nur ne Std. von KWH entfernt "wohnhaft" Bilder sind leider keine da, Sie hatte schwarze öhhhhm naja...
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #81
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Könnte gut sein ;)
"Sie" meinte sie seien nur ne Std. von KWH entfernt "wohnhaft"

Bilder sind leider keine da, Sie hatte schwarze öhhhhm naja mittellange Haare ;)
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #82
N

Newcomer1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Huhu!

Wir sind auch wieder daheim und wie jedes Jahr fix und alle *g*

Schön wars, wenn auch diesmal voller als die letzten Male, was ja gut ist :)

Ich danke allen hier die auf ein Schwätzchen vorbeigeschaut und das ein oder andere kleine Spinnchen mitgenommen haben ... war wieder mal sehr lustig^^

@Chris: also mich haben sonst alle gefunden, bis auf einige die uns gekonnt ignoriert haben *zu MarcelS schiel* :D .... wie rollifreak schreibt, Mittelgang, ca. in der Mitte, buntes Tischtuch, ich war die Dame mittleren Alters in grün-schwarz die die ganze Zeit am quatschen war *lol*

So nun brauche ich einen fünfzehnfachen Espresso damit ich wach bleibe, einen leckeren Rotwein danach und feines Essen, HUNGÄÄÄÄR !!! .---- achne, ich darf ja erstmal den kranken bettlägrigen Mann pflegen und bekochen -.-

Grüssles
janet

p.s. Liste gibbet diesmal keine, Trantüteljanet hat frühmorgens um 5 vergessen Papier einzupacken (und das NICHT absichtlich :p)

p.p.s. danke nochmal an KATRiN für das Rotkäppchen :party:


bin ganz sicher auch an dir vorbei geschlichen. hab dich aber net so genau zuordenen können. bei mir gab s leider nur nen terra für dir großgewordene p. nigricolor . hätte mir gern noch ne a. geniculata und ne t. blondi mitgenommen. nur die freundin war dagegen, 9 stück würden reichen :-( naja dafür hat mein bruder ne a. amazonica und ne a. versicolor mitgeommen. und ich hab eben meine großgewordene umgesetzt :) hat sich sogleich ne zophoba und 2 große grillen auf einmal geschnappt...
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #83
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

hi...

dürfte der Stand von Andreas Palfi gewesen sein

na, wenn das nicht interessant ist.
wenn der immer in KWH ist, weiß ich jetzt wenigstens, wo ich meine ganzen, teilweise als weib gekauften böcke "reklamieren" kann. *freu*
anders ist da ja leider nicht ranzukommen.

mails werden ignoriert und man kommt nicht an den "herrn" ran!..er wird schon wissen warum.

hocherfreute grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #84
A

AchimG

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo Janet,
es waren weniger Besucher als im Frühjahr da.

Gruß AchimG.
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #85
H

Hubi

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

war wieder ein super Tag in KWH. Trotz eines ungewollten 40km langen Umweges, kam ich relativ pünktlich um halb 11 in KWH an.
Meine Taktik, die Holde als "Kaufbremse" mitzunehmen, ging allerdings nicht auf. Im Gegenteil, es wurden durch sie nochmal 2 mehr und eine davon kam von Janet, mit der es wieder eine Freude war, sich kurz auszutauschen.
Ansonsten natürlich nochmal nen Gruß an alle anderen, denen ich persönlich begegnet bin.
Viel Spaß mit den neuen Schützlingen.

ciao
Hubi
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #86
B

Benutzername

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

na, wenn das nicht interessant ist.
wenn der immer in KWH ist, weiß ich jetzt wenigstens, wo ich meine ganzen, teilweise als weib gekauften böcke "reklamieren" kann. *freu*
anders ist da ja leider nicht ranzukommen.

hocherfreute grüße, nicole

Interessant, dass jemand die gleichen Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Thomas
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #87
Mighty_Chris

Mighty_Chris

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Dann schieb ichs entweder auf männliche Blindheit^^ oder auf Kaufrausch :evilgrin:
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #88
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo Achim,

hui, hätte ich nicht gedacht! Mir kams diemal mehr vor, vielleicht wars im Frühjahr aber auch verteilter auf den Tag ....

@Hubi: mich hats auch arg gefreut! War echt schön mal wieder so viele von euch RL zu sehen! :)

@Mighty_Chris: ach ich kenn das noch von meiner ersten KWH Börse: da sieht man nur Spinnen Spinnen Spinnen, weiss gar net wo man zuerst hinschauen soll und ist total reizüberflutet ^^

Grüssles
janet
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #89
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

hey Hubi..war ganz cool dihc auch mal in RL zu sehen so :) ich fands eh übelst cool,dass ich mich mal bei Janet hinsetzen konnte,bissl Pause vom ständigen "Händlerjagen" :puke:


mfg


Lucas :D
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #90
A

AchimG

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo Janet,
im Frühjahr waren es mehr Besucher weil wir damals einen Vortrag im Anschluss an die Börse hatten. Als Börsenkoordinator bin ich voll und ganz zufrieden wie die Börse abgelaufen ist. Es gab keine Probleme aus Veranstalter Sicht.
Vielen Dank allen Gästen, durch Euch kommt dieser Erfolg zustande.
Vielen Dank allen Ausstellern.
Vielen Dank allen Helfern aus den eigenen Reihen der VS IG Stuttgart / Ludwigsburg e.V. und allen mir nicht bekannten Helfern beim Auf- und Abbau.

Gruß AchimG.
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #91
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo

Wir fanden es auch wieder schön.
Eine angenehme Börse auf der man auch mal Platz zum Atmen hat, das Angebot war wie gewohnt Top.

Ein paar Leutchen haben wir auch getroffen und uns gut unterhalten,
KWH ist halt immer eine Reise wert :)

Gruß,
Ralf
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #92
C

creech

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

hallo Ralf!
Ist die G.iheringi gut daheim angekommen!
Hoffe du bist zufrieden.
mfg michael
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #93
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hi Michael

Ahh, von Dir ist die!
Tierchen ist gut angekommen und Futtert schon, meine
Freundin hat sicher ihren Spass daran, ihre erste hat sich ja leider als Bock entpuppt :-(

Gruß,
Ralf
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #94
M

MLH

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

An die Damen und Herren die hier ueber andreas Palfi und mich reden, ich kann mich nicht erinnern emails von dir/euch bekommen zu haben, meldet euch mal ueber die emailaddy auf der HP. und noch was, wer hier schlechtes behauptet in der anonymitaet des internets, der sollte dann schon wenigstens in KWH auch bei uns vorbeikommen und dass wir ueber Telefon nicht erreichbar sind kann daran liegen, dass mit unterdrueckter Nummer angerufen wurde, oder waehrend der Arbeitszeit. deshalb einfach eine email an aktuelle emailadressen oder direkt auf der Boerse.
Danke.
Marie
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #95
A

Aaron K.

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Moin!

Den Beitrag von Marie lass ich noch stehen, alles andere wurde gelöscht.
Solche Dinge können im Privaten geklärt werden.
Inzwischen weiß jede Partei bescheid und es sollte beiden nun möglich sein, Kontakt zum jeweils anderen aufzunehmen.

Grüße,

Aaron
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #96
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Moin!

Den Beitrag von Marie lass ich noch stehen, alles andere wurde gelöscht.

Stimmt nicht... da stehen noch 2 Unkenrufe, eine Seite davor

Ich hatte mit Andreas nie Probleme, immer nett und zuverlässig. Auch jemand, der seine Zusagen einhält - zumindest bei mir bisher.

So, jetzt kannste mich auch löschen, Chef^^

Aber machs richtig^^

LG Björni
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #97
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Moin Moin,

erstmal muss ich mich entschuldigen, so ne Diskussion ausgelöst zu haben :confused:
Wollte doch eigentlich nur wissen ob es möglich ist, rauszufinden bei wem ich meine süße Chroma gekauft hab und dann sowas. :crying:

Schönen Abend noch zusammen.
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #98
N

Nightcrawler1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo zusammen.

Ich war auch begeistert von den unzähligen Spinnen und "Spinnern" ;) in KWH.
Und wie jemand schon weiter vorne sagte hat bei auch mich das Kornwestheimflair gepackt und ich hab mehr mitgenommn als eigentlich geplant.

Wahrscheinlich bin ich vielen von euch über den Weg gelaufen, aber mangels Zeit (musste um 11.30 Uhr schon wieder gehen), fehlender Kontakte und meinem Kaufrausch bin ich doch nicht zum Quatschen gekommen.

@Thomas
Ich kann dir vielleicht weiterhelfen.
Ich hab auch ne Chroma auf der Börse mit und der Stand müsste nach deiner Zeichnung auch passen. Ich schicke dir ein Bild der Heimchendose per E-Mail und wenn es die gleiche Aufschrift hat, schick ich dir auch das Kärtchen. ;)
 
Thema:

24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Ähnliche Themen

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
02.04.2011 - 42. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH): Hallo zusammen, am 02.04.2011 findet unsere 42. Internationale Vogelspinnen Börse der Vogelspinnen Interessen Gemeinschaft Stuttgart /...
Oben