24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Diskutiere 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Gespenstschrecken Bin auch wieder dabei! Schlagt mich und verachtet mich nicht, aber ich wollte mal fragen, ob jemand den Kerl kennt, der letztes...
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #21
Alex82

Alex82

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Gespenstschrecken

Bin auch wieder dabei!
Schlagt mich und verachtet mich nicht, aber ich wollte mal fragen, ob jemand den Kerl kennt, der letztes Jahr mit den Gespensschrecken dort war? Er hatte nur erwachsenen Tiere dabei und ich wollte mir dieses Jahr ein paar Eier mitnehmen, damit die Brommbeerbestände hier in der Umgebung etwas dezimiert werden.:p
Habe beim Laufen zufällig entdeckt, daß es hier überall Brombeeren gibt. also steht der Gespenstschreckenhaltung doch nix mehr im Weg.:cool:
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #22
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hi,

wenn Du Heteropteryx dilatata meinst dann habe ich hier auch noch ein paar Eier und vielleicht sogar Jungtiere rumsitzen ;)

LG, Robert
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #23
A

AchimG

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo Alex,
ja der Joachim B. und Timm A.? kommen dieses mal auch wieder.

Gruß AchimG.
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #24
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo.

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nach KWH. Wer aus (Süd-)Niedersachsen fährt nach KWH und könnte mir vielleicht einen Ornithoctoninae sp. "Malaysia" Bock mitbringen? Das Ganze soll natürlich nicht kostenlos gemacht werden! ;)

Meldet euch bitte bei mir!

Gruß, Damian
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #25
Alex82

Alex82

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Ja, die meine ich, oder auch die australischen. Gibt es in der Haltung eigentlich große Unterschiede?
Bist du auch auf der Börse Shikan?
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #26
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Wenn es nicht so weit wäre................:crying:
Ich beneide euch
Von hier aus wären es über 2000 Km eine Strecke
Aber ich versuche im Dezember nach Hamm zu kommen
Das schenke ich mir zu Weihnachten

Gruß Klaus
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #27
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Huhu,

KWH ist aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner und entspannter!

Grüssles
janet
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #28
D

Dieter K

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,
also wenn es KWH nicht schon geben würde, müsste man es glatt erfinden! Für mich sind es nur etwas mehr als 25km, und dann Vogelspinnen ohne Ende-
da geht einem das :heart: auf, aber ein Fiasko für den Geldbeutel!:crying:

Bei Einem muß ich Janet widersprechen: Die Hallenöffnung ist alles andere als entspannt, da herscht ein Gedränge wie früher bei der Eröffnung des Sommerschlußverkaufs bei Hertie. ;)
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #29
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

aber verglichen mit Hamm ist die Hallenöffnung in KWH ein Ponyhof.... :)

Freu mich schon, viele Bekannte zu sehen.

Grüsse
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #30
H

Hubi

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

ein Großteil meiner Wunschliste wurde bereits im Vorfeld bestellt, daher hab ich zum Glück etwas Luft, was mir die erste halbe Stunde der Halleneröffnung erspart. Trotzdem hält man sich natürlich immer noch Spielraum für "Spontankäufe" frei und steht deswegen doch wieder ein paar Minuten an. Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal alles bekomme, was ich suche, letztes Mal war ich um halb 12 einfach schon wieder zu spät dran. Wie es halt so ist, hat man bereits bei den Vorbestellungen das geplante Budget deutlich überschritten.

Bin auch gespannt, wem man so übern Weg läuft, zu einem kurzen Pläuschchen.

ciao
Hubi
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #31
D

Dieter K

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,
also ich halte es eigentlich auch so wie Hubi, wenn nichts besonderes auf der Liste steht und ich allein fahre, bin ich immer gegen 10.30Uhr dort und dann ist das Gedränge meist schon erledigt.
@Wotan. Habe von dem Gedränge in Hamm schon viel gehört, aber noch nie erlebt. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich es mir auch nicht geben, dann lieber das in KWH.:D
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #32
S

SvensoNic

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hi,

da anscheinend vielen kommen werden würde ich mal zu einem festegelegten Zeitpunkt ein Treffen vorschlagen - wie immer um 12 ? Diesmal auch wirklich ?^^ .
Ich könnte ja spaßeshalber Freibier versprechen . . .

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit :party:

@ Jochen - Dito !

@ Hubi - sobald du dort bist gerät dei Budget ganz schnell in Vergessenheit :giggle: - wir nennen das "Kornwestheimflair" :clapping:
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #33
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo zusammen,

wie wäre es um 12 Uhr am DeArGe Stand? Dort gibt es diesmal auch die schönen T-Shirts zu kaufen! Lohnt es sich also doppelt dort vorbeizuschauen! ;)

LG, Robert
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #34
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

ein Mann, ein Wort: 12Uhr am DeArGe Stand....

Grüsse
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #35
S

Spiderdan

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hi,

also gut, ich komm auch, aber T-Shirt kauf ich keins!
-werds dann schon anhaben.

Gruss Dani
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #36
H

Hubi

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

vielleicht treff ich dann noch jemand, wenn ich nachkomme. Um 12 treff ich mich noch mit jemand zum Tausch. Mal sehen, ob ich ihn direkt finden kann.
Ansonsten werde ich es wohl nicht schaffen, wenn sich die Gruppe kurz nach 12 bereits wieder aufgelöst hat, was ja eigentlich die Regel ist.

ciao
Hubi
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #37
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #38
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hoi,

ich weiss gar net ob ich dann um 12 Uhr vom Stand weg kann. Mein 1.0 kann gesundheitlich bedingt diesmal nicht mit :(

Grüssles
janet
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #39
H

Hubi

Gast

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

wieso treffen wir uns dann nicht einfach wieder bei dir, wie im März :cool:

ciao
Hubi
 
  • 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #40
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

jo,

oder ihr pilgert dann einfach weiter zu mir :D

Ach, kriegen wir schon irgendwie hin. Meist hauen die Treffen ja eh net so hin weil keiner auf die Uhr schaut *hust*

Grüssles
janet
 
Thema:

24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

24.10.2009 - 39. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Ähnliche Themen

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
02.04.2011 - 42. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH): Hallo zusammen, am 02.04.2011 findet unsere 42. Internationale Vogelspinnen Börse der Vogelspinnen Interessen Gemeinschaft Stuttgart /...
Oben