21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle

Diskutiere 21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, mit Verwunderung sehe ich gerade, dass dieser Termin hier noch garnicht erwähnt wurde. Hier ein paar Infos...
  • 21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle Beitrag #1
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

mit Verwunderung sehe ich gerade, dass dieser Termin hier noch garnicht erwähnt wurde.

Hier ein paar Infos:

Werner-Seelenbinder-Str. 2
99096 Erfurt


Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.


Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr

weiteres unter www.rolinski.repsite.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde auf jeden Fall einmal vobei schauen!
 
  • 21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle Beitrag #2
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle

Hallo!

Hatte diesen Termin schonmal im Kalender speichern lassen wollen... Steht aber auch noch nicht drin. :(
Ich komm bestimmt mal wieder vorbei.

Gruß

Nadine
 
  • 21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle Beitrag #3
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle

Hi!

Ich nehme alles zurück! :blush: Steht jetzt doch drin! Sorry!
( hätte vorher mal gucken sollen )

Gruß Nadine
 
Thema:

21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle

21.06.2009 - Erfurt - Thüringenhalle - Ähnliche Themen

Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV: Am 18.09. ist die Herbstbörse des MHC im FZ Schnelsen in der Wählingsallee 16 in 22459 Hamburg von zwischen 10 und 15 Uhr Es gibt eine großen...
Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
31.03.13 Reptilienbörse in Gießen: Hallo, am Sonntag, den 31.03.2013 ist in Gießen eine Reptilienbörse. // Hessenhalle - August Balzer Weg - 35398 Gießen // Eintritt: 6 EUR Für...
16.10.2011 - Reptilienbörse Erfurt: 16.10.2011 Erfurt Thüringenhalle Werner-Seelenbinder-Str. 2 99096 Erfurt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei...
Oben