1. Reptilienbörse in Regenstauf

Diskutiere 1. Reptilienbörse in Regenstauf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, am 21.06.09 findet von 10 bis 15 Uhr in der Jahnhalle in Regenstauf eine Reptilienbörse statt. Eintritt 6 € Jahnstr. 6a 93128...
  • 1. Reptilienbörse in Regenstauf Beitrag #1
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

am 21.06.09 findet von 10 bis 15 Uhr in der Jahnhalle in Regenstauf eine Reptilienbörse statt.

Eintritt 6 €

Jahnstr. 6a
93128 Regenstauf

Reptizone Neuburg

und am 8.11 wohl auch gleich die nächste :)

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, ist ja nich weit von mir weg!

VLG

Vera
 
Thema:

1. Reptilienbörse in Regenstauf

1. Reptilienbörse in Regenstauf - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche: Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche inkl. Bilder von Tier & Becken Hallo Forum, nachdem ich vor ein paar Moanten hier gut beraten...
Oben