23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Diskutiere 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, im August findet wieder die Reptilienbörse in Lohmar bei Köln statt. Guckst DU hier: Reptilienboerse Lohmar Von 10- 16:00 Uhr kann...
  • 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #1
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

im August findet wieder die Reptilienbörse in Lohmar bei Köln statt.
Guckst DU hier: Reptilienboerse Lohmar

Von 10- 16:00 Uhr kann hier wieder nach Herzenslust geshoppt werden, solange das Bankkonto mitmacht.
 
  • 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar

hy
war nich auch am 01.08 .09 eine messe in köln ?
mfg diddi
 
  • 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #3
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Guten Morgen,

ich werde da sein und freue mir schon ein Loch in den Bauch. :party:
Wer kommt noch?
 
  • 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar

Hi,

ich werde auch da sein.

Sind für mich nur ein paar Kilometer die A3 runter und deswegen werde ich dort einigen Kollegen des Kölner Zooeck-Stammtisches (der ein oder andere hat dort einen Tisch) mal einen Besuch abstatten.

LG Andreas
 
Thema:

23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar

23.08.2009 - Reptilienbörse Lohmar - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Neues Mitglied, einige Fragen: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt eine Landschildkröte zu bekommen, nun bin ich fünfzig geworden...
Delfintherapievermittler „dolphin aid“ geht in die Berufung gegen das Wal- und Delfinschutz-Forum: Im Oktober vergangenen Jahres unterlag der Düsseldorfer Delfintherapievermittler „dolphin aid“ vor dem Landgericht Köln (AZ 28 O368/16) mit einer...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Oben